Hallo Wasser-Lilie,
wenn man erst deinen Text und dann deine weitere Erläuterung liest, liest man auch schon die Antwort warum es dir nicht gut geht.
Wegen der Schilddrüsenunterfunktion war ich in Hof bei einem
Spezialisten. Ich müsste vermutlich auch mal wieder hin um
alles abchecken zu lassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass es daran liegen sollte…
(Ja, also eindeutig Unterfunktion, ca vor 1- 1 1/2 Jahren
festgestellt, nehme seitdem Thyroxin 75 plus)
Sowas kann immer Schwächen und den normalen Ablauf durcheinander bringen. Vielleicht solltest du das wirklich noch mal abklären.
Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade meine Ausbildung zum
Sozialassi fertig und fange im August eine 3-jährige
Erzieherausbildung mit Fachhochschulreife an. Das ist aber
nicht mein wirklicher Berfuswunsch und ich bin auch total
unglücklich damit…kann aber auch nur an meiner momenatenen
Verstimmung liegen.
Es ist schön, dass du nicht aufgibst, auch wenn es dir nun garnicht zusagt, aber auch unglücklich zu sein, kann die Symptome auslösen die du hast.
Ich würde gerne in die musikalische
Richtung gehen -> Gesangpädagogik. Darum mache ich etliche
Kurse in der Musikschule. Ja ich habe wahnsinnig viel Stress
und viel um die Ohren, aber ich kann nichts von alledem
zurückschrauben…
Das ganze hört sich schon nach Burnout-Syndrom an. Wenn du nicht zurück schrauben kannst, dann sorgt dein Körper dafür, dass du zurückschrauben musst. Entweder du fängst auf auf die Signale zu hören oder es wird dir abgenommen. Der 2. wird dann wohl nicht der schönste Weg sein.
Ich weiss, es ist nicht das was du dir vorgestellt hast, aber vielleicht machst du erstmal die Ausbildung und konzentrierst dich danach auf dein eigentliches Ziel.
Hm naja, Ernährung ist so gut wie nicht
vorhanden. Keine Zeit dafür…
Du fragst hier was mit dir los ist und weisst es eigentlich. Mensch, richtiges Essen und zwar regelmäßig und ausgewogen ist das A und O wenn man den Alltag meistern will. Desto stressiger der Alltag ist, desto wichtiger ist die Ernährung. Mit diesem Verhalten machst du dich selber Krank.
Du wirst Mangelerscheinungen haben, die Erkältungen und sonstiges Auslösen. Die Blasenentzündung kommt wahrscheinlich dann daher, dass du auch nicht ausreichend trinkst.
Wenn du deine Ziele erreichen möchtest, dann muss als Erstes dein Ziel sein, dass du Gesund bist und auch bleibst. Sorge selber für deine Gesundheit.
Du solltest dennnoch, auch einen Arzt aufsuchen. Vielleicht sogar auch in psychologische Richtung.
Wenn du deinem Körper so viel abverlangst, dann musst du ihm auch was zurück geben.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und Gute Besserung.
Gib auf dich acht.
LG Melanie