Was ist nur mit ihm los?

Hallo Leute,

ich arbeite bei einer Familie als Pferdewirtin, die haben einen Sohn, der zwei Jahre älter ist als ich. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in ihn verliebt und er weiß das leider auch. Damals hat er zu mir gesagt, dass er im Moment keine Beziehung will und ich versteh das auch irgendwie, sprich es ist für mich ok weil wir uns trotzdem gut verstehen und so.
Nun zu meinem Problem: Also ich sehe ihn an meinem Arbeitsplatz zwei bis dreimal die Woche. Wenn seine Eltern oder andere Leute in der Nähe sind, tut er immer so als würden wir uns kaum kennen und redet nicht wirklich viel mit mir. Sind wir aber mal alleine oder telefonieren miteinander redet er immer total viel mit mir und erzählt mir auch Dinge die sonst niemand weiß. Wir waren auch schonmal miteinandere weg und wollen uns jetzt eigentlich demnächst nochmal treffen. Aber ich komme mir da irgendwie total komisch vor, wie in einer Parallelwelt oder so, weil er eben mal so und dann wieder so ist…

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte…

Vielen Dank und liebe Grüße,

Celticraven

Hallo Celticraven,

so unverständlich finde ich sein Verhalten nicht, denn er ist der Sohn deines Chefs.

Sein Verhalten zeigt mir, dass er beruflich und privat trennen möchte, was sicher auch in deinem Interesse ist, denn sonst wäre das Getratsche bereits vorprogrammiert.

Gruß

Dendrobates-azureus

Ja schon, aber mit allen anderen redet er doch auch normal, nur mit mir nicht…, ich komme mir da irgendwie immer minderwertig vor, weiß auch nicht…

Hallo,

dann frag ihn doch einfach warum er sich so verhält. Er ist der einzige, der dir wirklich sagen kann warum er das tut was er tut.

Gruß

Samira

1 Like

Ja schon, aber mit allen anderen redet er doch auch normal,
nur mit mir nicht…,:

Für die Anderen hat er sicher auch nicht die Empfindungen und den Kontakt, den er zu dir hat.

ich komme mir da irgendwie immer
minderwertig vor, weiß auch nicht…

Mein Rat: Mach es wie Samira schreibt, sag es ihm wie du dich durch sein Verhalten fühlst und frag ihn warum er sich so verhält.