Was ist nur mit meinem Hund los?

Mein Hund(Mix aus Rauhaardackel&Jack-Russelterrier zittert die ganze Zeit,weiss nicht wo er hin will,liegt faul in seinem Körbchen was gar nicht zu ihm passt .Was ist nur mit ihm los?

hallo dackelfreak, hat dein Hund das schon lange? Es ist schwer zu sagen,

Könnte aber etwas mit der Schilddrüse zu tun haben! Ich
Würde Raten zum Tierarzt zu gehen, wenn er das öfter und länger hat!
Der Arzt soll dann ein Blutbild machen und auch die Schilddrüsenwerte überprüfen
Lassen!

Viele Grüße

hallo hundefreund,

es kann sein dass er angst hat oder dass er schmerzen hat. hatte unsere hündin auch, sie hatt unheimliche schmerzen, musste aingeschläfert werden. sie hatte leberkrebs. ich würde dringend einen tierarzt aufsuchen. viel glück für dich und deinen hund.

grüße
alfred linke

Mein Hund(Mix aus Rauhaardackel&Jack-Russelterrier zittert die
ganze Zeit,weiss nicht wo er hin will,liegt faul in seinem
Körbchen was gar nicht zu ihm passt .Was ist nur mit ihm los?

Hallo Dackelfreak,

hast Du Bachblüten Notfalltropfen im Haus ? Versuche es damit. Hat er einen Schock wegen Silvester und der Knallerei bekommen ? Ist seine Schnautze kalt und feucht ? Was macht sein Output und frisst er sein Fressen ? Wie alt ist er denn ? Hat sich etwas bei Euch verändert, neue Nachbarn, neue Geräte ( meiner hasst die neue Waschmaschine und das Knacken der Brotmaschine ) ?
Meldet Euch mal.

LG
Fliflaflocke

Oh, je, das hört sich nicht gut an. Ich würde in jedem Fall zum Tierarzt gehen. Erst wenn eine physische Ursache ausgeschlossen ist, muss man sich über sonstige Gründe Gedanken machen.
LG

Solche Fragen sind über das Internet nicht klar zu beantworten. Dazu muss man den Hund sehen und beobachten können. Mein Rat, wenden Sie sich an Ihren Tierarzt.

MfG Dr. Kessler