hallo,
wer kann mir einen rat geben?in meiner verwandschaft gibt es jemanden der schon seidt meiner kindheit wie ein vater für mich war.ich bin auch die einzige die aus der gesamten verwandschaft immer kontakt und einen bezug zu ihm gehabt hat.
irgendwie hat der kontakt sich aber ca.5 jahre verlaufen,erst seidt anfang august besteht der kontakt wieder etwas.ich hatte schon immer ein kribbeln im bauch und nervosität wenn ich ihn anrufen wollte.seidt wochen überlege ich schon hin und her ihn anzurufen und mit ihm zu sprechen.
mit seiner lebensgefährtin habe ich schon paar mal gesprochen,die sagte immer wieder zu mir,er freut sich von mir zu hören und wieso sollte er keinen kontakt mehr mit dir haben wolln.und wegen meinen kindern,er hat sich gefreut ein bild von den kids zu sehen.
aber wenn ich probiere ist entweder niemand ereichbar oder er ist wieder arbeitsmäßig unterwegs.
einmal hatte ich ihn ganz kurz gesprochen und er war so ruhig,als wenn er keine lust hätte mit mir zu sprechen.ich ihm egal wäre.seine lebensgefährtin sagt aber das das nicht stimmt und so wie sie oben ja schon erwähnt hatte: ich müßte ihn ja eigentlich kennen.
naja:mein eigttnliches problem ist einfach,ich denke nur noch an ihn,möchte gerne anrufen,fragen wies ihm geht ob er zu geb.von meinem großvater(seinem paten) kommt?
ich möchte ihm gerne sagen wie gerne ich ihn wieder sehen möchte,mit ihm unter 4 augen reden möchte,wie er mir fehlt.
ich weiß nur nicht ob dieß nicht kindisch ist,in meinem alter.ich komm mir total komisch vor.
aber trotzdem fühle ich mich nicht gut.
kann mir vielleicht jemand einen lieben und netten rat geben?ich kann doch mit niemanden anders darüber reden!