Was ist terror ?

was am 11. Sept passiert ist, ist eindeutig Terror an unschuldigen Menschen. Doch das was Israel macht, wird nie als Terror bezeichnet, sondern ganz im Gegenteil. Der „Führer“ der Front gegen den Internationalen Terror (USA) unterstützt sogar dieses. Wehren sie sich bloß oder was ? Wenn die Israelis wirklich Frieden wollen, dann sollen Sie aus den seit über 20 Jahren besetzten Gebieten abziehen, und den Palästinenesern ein ehrenbürtiges Leben führen lassen.

Hallo farhan,

um mal bei Deiner Argumantationsweise zu bleiben:

Wie wärs wenn die ganzen palästinesischen Terrororganisationen mal mit den Attentaten aufhörten würden und wenn die Irak, Syrien, Iran, Saudi-Arabien, etc., etc. endlich mal aufhören würden diese Terrortruppen zu unterstützen?

Wie wärs wenn die palästinesische Jugend mal in die Schule ginge, statt zum Steinewerfen auf die Straße?

Wie wärs, wenn das Geld in den palästinensischen Gebieten für was anders ausgegeben würde statt für Munition und Waffen?

Gruß Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Falsch. Alles. Israel betreibt keinen Terror, sondern verteidigt seine Existenz als Staat, und schützt eben die Bürger, die in diesem leben. Dies tut Israel präventiv. Seit Gründung der PLO - die Anfang der 60er mit dem Ziel gegründet wurde, den Staat Israel zu vernichten, mehr als nur legitim. Ich erspare mir an dieser Stelle , auf die neuerlichen Schweinereien der Palästinenser am Wochenende in Haifa und Jerusalem hinzuweisen, wo bei den Anschlägen innerhalb von 12 Stunden 26 Israelis getötet worden sind, meist Jugendliche und Minderjährige.

Im Übrigen gebe ich Paul Spiegel und Michael Friedmann Recht,
wenn sie sagen, dass man Terrorismus nicht mit zweierlei Maß messen dürfe, und sich die Glaubwürdigkeit der Terrorismusbekämpfung sich nicht auf bin Laden und die Taliban beschränken dürfe.

Was meinst Du, welchen Terrorismus meinen sie ?

Falsch. Alles.

Ist doch ganz einfach: Solange sich Israel nicht an alle UN-Resoultionen hält, hat Israel kein Recht, sich auf die UNO-Terror Definition zu berufen.

terror (engl.) = Schrecken
Terror ist alles was in erster Linie der Demoralisierung des Gegners dient. Terrorismus ist eine Strategie, die hauptsächlich auf Terror basiert. Allerdings wird Terror zum Krieg, wenn die Angriffe nicht sporadisch, sondern kontinuierlich geführt werden. Das ist in den israelisch besetzten Palästinensergebieten schon lange der Fall.

Hallo Klaus,

recht hast Du !!!

B2

Falsch. Alles. Israel betreibt keinen Terror, sondern
verteidigt seine Existenz als Staat, und schützt eben die
Bürger, die in diesem leben. Dies tut Israel präventiv. Seit
Gründung der PLO - die Anfang der 60er mit dem Ziel gegründet
wurde, den Staat Israel zu vernichten, mehr als nur legitim.
Ich erspare mir an dieser Stelle , auf die neuerlichen
Schweinereien der Palästinenser am Wochenende in Haifa und
Jerusalem hinzuweisen, wo bei den Anschlägen innerhalb von 12
Stunden 26 Israelis getötet worden sind, meist Jugendliche und
Minderjährige.

damit hast du rech.

Gruß

B2

Lieber Farhan,

sei bitte so nett und lese ein wenig in der Geschichte.

B2

Allerdings wird Terror zum
Krieg, wenn die Angriffe nicht sporadisch, sondern
kontinuierlich geführt werden. Das ist in den israelisch
besetzten Palästinensergebieten schon lange der Fall.

Und umgekehrt

Und umgekehrt

Naürlich. Ich meinte eigentlich das gesamte „Kampfgebiet“, in dem dieser Konflikt ausgetragen wird. In den Palästinensergebieten wird allerdings am deutlichsten, daß es sich bereits um einen Krieg handelt, weil Israel dort mit schwerem Kriegsgerät operiert, während die lebenden Bomben der Palästinenser eher mit Terrorismus identifiziert werden. Letzendlich sind sie aber nur ein Ersatz für Panzergranaten und Luft-Boden-Raketen.

das war eine Antwort wie damals Königin Antoinette, die auf die Aussage : „Majestät, das Volk hungert, es hat kein Brot!“ antwortete: „warum essen sie dann keinen Kuchen?“
Grüße
Raimund

Auch ich nutze die Haarkraft

das war eine Antwort wie damals Königin Antoinette, die auf
die Aussage : „Majestät, das Volk hungert, es hat kein Brot!“
antwortete: „warum essen sie dann keinen Kuchen?“

Hat sie nie gesagt ist eine historische Lüge der Revolutionäre

SAN

:wink:

Hallo SAN
kann ich jetzt nicht nachprüfen. Kann aber sehr gut stimmen. So wie Hamburg nie freie Hansestadt war, sondern durch einen Betrug (Urkundenfälschung) dazu gekommen ist.
Aber die Richtigkeit dieser Aussage hat nichts mit dem Sinn meiner Antwort zu tun. Es ist die gleiche Logik. Ob der Satz jemals gesagt wurde oder nicht.
Grüße
Raimund