Hallo
Wollte mal fragen was Usenext genau für eine Seite ist.Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Man soll da Filme Downloaden können usw stimmt das?
MfG
Hallo
Wollte mal fragen was Usenext genau für eine Seite ist.Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Man soll da Filme Downloaden können usw stimmt das?
MfG
leider habe ich keine Ahnung
hallo killer0409
ja das ist soweit richtig bei Usenext kannst du Filme Downloaden und jetzt kommt das ABER Usenext kannst du 14 Tage lang kostenlos testen diesen test zugang kannst du auch jederzeit kündigen aber solltest du es versäumen geht es in ein kostenpflichtiges ABO über.
ich persöhnlich halte von Usenext nichts auch wenn du das alles mögliche bekommst aber du verstößt da gegen so manche urheber rechte auf wenn es kostenpflichtig ist heisst es ja noch lange nicht das es LEGAL ist.
ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten
Hallo,
hier findest Du entsprechende Antworten zu Deiner Frage:
http://forum.chip.de/filesharing/usenext-genau-80849…
Viele Grüße
Werner
Hallo
Wollte mal fragen was Usenext genau für eine Seite ist.Könnt
ihr mir mehr dazu sagen? Man soll da Filme Downloaden können
usw stimmt das?MfG
also das ganze zu erklären wird jetzt ein wenig komplizierter… da gibts ein großes host netzwerk, auf dem die ganzen sachen gespeichert sind und die informationen wo die einzelnen parts auf diesem netzwerk sind etc. werden in einer .nzb datei gespeichert…
ja man kann da filme und sowas downloaden aber nein es ist nicht legal… es gibt auch kostenlose anbieter jedoch mit geschwindigkeitsbegrenzung und alle 100mb bestätigung…
der vorteil bei den meisten anbietern ist, dass diese kein IP logger haben und es keine tauschbörse wie Torrent ist, womit es eigentlich sicher sein sollte…
man findet dort natürlich auch viel legale software… es ist halt umstritten ;D und die meisten anbieter sind kostenpflichtig nur so am rande…
wenn du deine E-Mail adresse hinterlässt kann ich dir gerne auch etwas intensiver weiterhelfen ;D…
Hallo
Usenext ist ein kommerzieller Anbieter für den Zugang zum Usenet. Usenext bietet AFAIK keine eigenen Inhalte an, erlaubt aber den Zugriff auf alle Dateien im Usenet.
HTH
Thomas