Hallo,
kennt jemand eine Sachbuchreihe (ähnlich wie die Was-ist-was-Bücher) in Englisch für Kinder im Grundschulalter?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
kennt jemand eine Sachbuchreihe (ähnlich wie die Was-ist-was-Bücher) in Englisch für Kinder im Grundschulalter?
Vielen Dank und viele Grüße
Abend,
schau mal hier:
http://www.usborne.com/catalogue/beginners.aspx?area…
Unsere Kinder lieben diese Bücher.
Grüße
RS99
Moin,
schau mal hier:
danke für den Link, da sind einige Bände dabei, mit denen ich meine Jungs vielleicht dazu bringe, mehr englisches Zeugs zu lesen.
Gandalf
Hallo,
vielen Dank - die sehen super aus.
Es sollen Bücher sein, die die Themen der 4. Klasse in Science (Sachkundeunterricht) begleiten für Sinnzusammenhänge und Vokabeln - wären sie dafür geeignet?
Viele Grüße
Hallo,
nein leider nicht.
Sie sind serh einfach aufgebaut und eigentlich für pure Anfänger gedacht.
Bestell einfach mal eines und schau mal. Die Bücher sind eigentlich für 3-5 Jährige Muttersprachliche Kinder.
Grüße
RS99
P.S. Ich hab abe auch ein paar neue begriffe gelernt.
upps ein fehler
Sorry hab gerade gesehen,dass es die auch frür specialforces, rennwagn, Panzer usw. gibt.
Also doch auch was für etwas ältere
Hallo,
ich glaube nicht, dass sich die Altersrichtwerte nach den Themen richten, sondern eher nach der Sprache. Auch wenn es für manche befremdlich ist (wie mir auch), so gibt es durchaus 3-5 Jährige, die sich für Panzer und Rennwagen interessieren…
Was ich aber suche sind Wissensbücher für 8-10 Jährige - also das pendant zu unseren Was-ist-was Büchern.
Viele Grüße
Moin,
Was ich aber suche sind Wissensbücher für 8-10 Jährige - also
das pendant zu unseren Was-ist-was Büchern.
Nicht ganz das gleiche, aber unser jüngster liest gerne „National Geographic Kids“ - das ist teil deutsch, teils englisch und hat sogar eine CD dabei, auf der einige der Texte gelesen werden.
Gruß
Kubi