Was ist wenn das Spülbecken keine größere

hallo ich habe eine neue küche und muss nun in das Spülbecken eine größere Öffnung rein machen wo die wasser schläuche dürch kommen meine frage ist mit was mache ich so eine Öffnung am besten und wie?

hallo, es gibt Dinge, die man/frau nicht selbst machen sollte. Außer, man/frau ist vom fach. Das wird sonst teurer als gedacht. Einfach mal bei einem dieser portale für handwerker eine annonce aufgeben oder im örtlichen anzeigenblatt.

hallo ich habe eine neue küche und muss nun in das Spülbecken
eine größere Öffnung rein machen wo die wasser schläuche dürch
kommen meine frage ist mit was mache ich so eine Öffnung am
besten und wie?

Hallo daisy,
da kann ich dir auch weiterhelfen. Ich würde mal im Baumarkt nachfragen!

besten und wie?

so schönen dank für die antwort! ich habe mir gestern eine sogenante knacke besorgt und die öfnung ist nun in meiner süpühle !! so fiel zu dem das man fachleute braucht was für mich ein nicht wirklich hilfreicher tipp war

Hallo Daisy_spatz,
ich frage mich gerade was Du für Schläuche ins Spülbecken machen willst? Aber wenn Du wirklich im Spülbecken größere Löcher brauchst, würde ich auf jeden Fall einen Fachmann hinzuziehen denn die Spülbecken einfach so zu durchbohren ist, glaube ich, keine so gute Idee,die sind doch vom Material her alle irgendwie veredelt oder emalliert u.das würdest Du kapputt machen. Also ich würde es nicht selber machen, sondern einen Fachmann zu Rate ziehen.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Kücheneinbau u.- umbau.
LG betiri.

besten und wie?

das weiß ich auch nicht

besten und wie?