Was ist wenn die Braut mal

Hallo auch…

MAn kommt manchmal schon auf blöde Gedanken.
Die einem dann nicht wieder aus dem Kopf gehen.

Vielleicht ist das jetzt eine überflüssige oder gegen jegliche Regeln der Höflichkeit verstossende Frage.

Aber ich frage mich schon seit geraumer Zeit, was Bräute auf der Toilette anstellen.

Wenn sie mal müssen.

Ich mein, der Bräutigam kann im Stehen und hat eine Standard-Anzug-Hose an.
Die Braut hat im Normalfall ein teures, edles, bauschig berocktes Kleid an.

Bei normalen Kleidern kann ich mir ja noch halbwegs vorstellen, dass man da einfach den Saum nach oben zieht und dann genug „Bewegungsfreiheit“ hat.
Aber bei so einem Standard-Brautkleid füllt doch der ganze Tüll und Tuff, der da so drunter hängt alleine die Kabine aus, oder? Außerdem ist das Kleid doch eher viel länger als das Standard-Samstag-Abend-Ausgeh-Kleid.

Und ausziehen stelle ich mir auch nicht als gute Möglichkeit vor, wegen der nicht gerade wenigen Haken und Ösen zum zumachen. Und wegen fehlendem Platz zum zwischenlagern des Gebildes (der Kleiderhaken auf der Innenseite der Klotür erscheint mir hierfür ungeeignet).

Wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte wäre ich sehr dankbar.
Wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. Mein Leben hängt nicht von der richtigen Antwort ab.

(Man verzeihe mir die lockere Ausdrucksweise, aber ich werd so schon rot genug, beim Eintippen dieser Frage. Da will ich nicht noch lange formulieren müssen)

MfG
chris

Aber ich frage mich schon seit geraumer Zeit, was Bräute auf
der Toilette anstellen.

Wenn sie mal müssen.

sie brauchen eine hilfe, ganz einfach. jemand der das kleid hochhält. das sieht dann sehr lustig aus, wenn die gesamte klokabine mit kleid überfüllt ist. anfängerfehler: die strapse ÜBER der unterhose anzubringen. dann ist man echt aufgeschmissen! aber die profi-brautankleiderin weist dezent darauf hin :smile:

gruß
datafox - die 9 stunden im kleid verbracht hat.

Hi,
also bei mir hat beim Pullern (verzeih die Ausdrucksweise, hoffe du wirst jetzt nicht noch röter :wink:!) immer eine Freundin das Kleid hochgehalten. Alles andere ging eh nicht, viel zu aufgeregt … :wink:
Bei seiner Hochzeit hat man ja in der Regel schon immer seine engsten Freunde dabei, denen so eine Situation nicht gleich die Schamesröte ins Gesicht treibt, da ist das eigentlich kein Problem.

Liebe Grüße,
Miezi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Chris,

ich hatte unter meinem voluminösen Hochzeitskleid einen Reifrock. Auf der Toilette kann man dann einfach einen Reif des Reifrocks hochheben- und das ganze Kleid bleibt dann drin wie in einem Korb. Das ging ganz gut! War auch meine Rettung auf dem Heimweg, als es anfing zu regnen. Kleid in den Reifrock gestopft, Reif angehoben - so ging’s dann die paar Schritte zum Hotel.

Beste Grüße
Anna

Bei seiner Hochzeit hat man ja in der Regel schon immer seine
engsten Freunde dabei, denen so eine Situation nicht gleich
die Schamesröte ins Gesicht treibt

oder auch die familie… oder auch der bräutigam…! wenn der DAMIT schon ein problem hat, dann sollte man nicht heiraten…

gruß
datafox

Hallo!
Also, so wie meine Vorredner es schon sagten, jemanden mitnehmen! Ich habe damals meine Mutter gebeten, das ging dann ganz gut!

Gruß
Renate