Hey Leute,
was ist wenn z.B. wichtige Politiker mal krank werden?
Hey Leute,
Dann gibts nen Stuntdouble. Nein, die sind dann krank und werden evt. durch andere Politiker vertreten.
Hey Leute,
Hallo,also ich geh mal ein paar Etagen Tiefer zb. Gemeindeverwaltung,
Finanzamt(Selbsterfahrung) oder Arge(weiss ich von nem Bekannten)
wenn da ein Sachbearbeiter Krank ist oder Urlaub hat bekommst du als Antwort - der ist im Moment nicht da der/die hat Urlaub bzw.ist Krank - ja und dann mußt du Warten bis der/die Gnädige wieder da ist.
Armes Deutschland!
Ach, dürfen die nicht krank werden? Steht das irgendwo im Grundgesetz?
Hey Leute,
Hallo ramba,
das soll vorkommen. Und wie schon bemerkt wurde, es steht nicht im GG, dass Politiker sich das ‚Krank-werden‘ abschminken können.
Die Antwort auf deine Frage hängt davon ab, …
Und: auch Politiker gehn mal auf Urlaub. Deswegen ist noch kein/kaum ein Staat auseinandergebrochen. Grundlegend: Politiker können ersetzt und Entscheidungen aufgeschoben werden.
Grüße,
Wolkenstein
Dann gehen sie zum Arzt.
Sie gehen zum Arzt. I.d.R. sind sie privat versichert und müssen daher nicht lange im Wartezimmer sitzen.
Wenn sie arbeitsunfähig sind werden sie vertreten. Praktisch gibt es in jeder Spitzenfunktion einen/mehrere Stellvertreter.
Natürlich erhalten sie erstmal ihre Bezüge/Diäten weiter.
Dann kommen sie entweder zu mir oder zu dem Kolle-
gen da in Berlin-Hermsdorf, der sie mit ner Überdosis Ecstasy-Cocktail ins Nirvana befördert.
Gruß, und nix für ungut,
Branden
Da nehmen doch sowas nicht, sondern nur Koks. Im Bundestag wurden doch Kokainspuren gefunden.