Was ist zu halten von Gutefrage.net

…Sozialarbeiterin media

  • meistens blödes Video für Zugang
  • Chatcharakter
  • die meisten Antworten sind Mist

2 Like

Vor allem die sog Mods.

Na Du weißt es ja schon warum fragste dann?
ramses90

1 Like

Rückfrage: Gehst Du auch zu Mercedes und fragst nach der Qualität von Fiat?

3 Like

Ich finde Konkurrenzdenken bei Wissensaustausch eher unangebracht.
Habe dort auch schon gute, qualifizierte Antworten gelesen.

Der Brockhaus steht doch normalerweise auch im gleichen Regal wie die anderen, allgemeinen Lexika.

Gruß, k.

1 Like

Die gehen nur leider oft in den schlechten, unqualifizierten Antworten unter bzw. lassen sich oft nicht davon unterscheiden ohne die grobe Antwort bereits selber zu wissen.

Das halte ich für einen schlechten Vergleich. Für den Brockhaus und andere, allgemeine Lexika wurden die Einträge sicherlich aufwändiger recherchiert als bei irgendeinem Forum und sie unterscheiden sich vielleicht in Details und Informationsgehalt, werden sich, bei gleichem Wissensstand, aber nicht grundlegend widersprechen.