WAS jemand zum 40.Geburtstag schenken

… der sich nix wünscht?

Meine Frau wird 40.

So: Party is organisiert.

Was soll ich Ihr schenken?

Sie will z.B.

• keinen Schmuck
  • keinen Blumen
  • kein Wellnesswochenende
  • keine Gutscheine
  • keine Abenteuergeschenke (Ballonfahren, Tandem, etc…)
  • keine Eintrittskarten
  • keine U-Wäsche oder Kleidung

Ich möchte Ihr was Bleibendes schenken, wo sie sich auch in 10 Jahren noch daran erfreuen kann oder so…

Bitte verschont mich mit schwachsinnigen Kommentaren - sie ist überhaupt nicht ausgestochen oder so - sie sagt sie ist wunschlos glücklich…und ich lieb sie sehr seit 15 Jahren (2 Kinder haben wir)

Bitte um kurze ernstgemeinte Ratschläge - DANKE allen und ein schönes Wochenende !!!

Mike

Wie wäre es zb mit Fotos von allen die sie mag, Euch einschließlich? Alle in gleichfarbigen Rahmen, und dann ab an die Wand.

Eines meiner tollsten Geschenke hat mir mein Mann letztens geschenkt:

Er hat eine CD aufgenommen, wo für uns wichtige Lieder draufwaren, und Songs die er mir vor 15 Jahren mal auf Kassette(!!) aufgenommen hat -
das ganze hat er dann Kassettendeck genannt. (nach der Radiosendung von 1Live).

Und ein ganz tolles geschenk fand ich war ein Anhänger der meiner Freundin geschenkt wurde, denn ihr Mann hat ihn selbstgemacht in einer Schmuckwerkstatt.

Burghotel, Swarovski, Schmuck, Steine
Schön, dass du sie auch nach so langer Zeit immer noch sehr liebst!

Das Unvergesslichste war für mich das Arrangement im Turm von einem Burghotel. Weit weg von allen, im romantisch dekoriertem Zimmer, mit Candle-Light-Dinner und Frühstück im Bett. Lass sie wissen, dass sie immer noch deine Prinzessin ist! :smile: Burghotel-Wochenenden

Wenn es unbedingt was Materielles sein soll, wie wäre es mit einem Swarovski-Bilderrahmen mit eurem Lieblingsfoto? Wie dieses hier: Swarovski-Bilderrahmen

Selbst hergestellter Schmuck wäre auch klasse!

Hier kann man Steine beschriften lassen , das ist fast ewig: http://bit.ly/fap1d1 :smile:

Hallo
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Tagesausflug mit
Einladung zum Essen.
Ihr beiden ganz allein, einen ganzen Tag nur für Euch?
Gruß
PiRo