Was jetzt tun?

Vor ein par Tagen hat eine Freundin bei mir geschlafen… wir haben uns einen Film angeschaut und während dessen haben wir uns geküsst und rumgemacht. Am nächsten Tag in der Früh das selbe… Wir mussten beide ein bisschen später auser Haus zu Freunden weshalb sie auch bei mir geschlafen hat. Dort angekommen haben wir uns zwar nicht geküsst, wedoch haben wir immer gegenseitig Kontakt zum anderen gesucht und gefunden :wink: umarmt auf die backe geküsst so das die anderen nichts von all dem mitbekommen. Spät am Abend musste sie nach Hause worauf sie dann auch gefahren ist. Morgen sehe ich sie wieder und weiss nicht was ich machen soll oder wie ich reagieren soll, da ich auf jeden fall auf sie stehe blos weiss ich nicht ob das auch bei ihr der Fall ist was ich aber schon denke ( oder hoffe) nachdem sie auch regelmäsig auf mich zu gegangen ist. Brauche dringend Hilfe und Rat!!!

Wieso zweifelst Du?
Hi Groofigoofy,

das hört sich doch bis jetzt ganz gut für Dich an!
Welche Verhaltensweise von ihr lässt Dich denn daran zweifeln, dass sie auch auf Dich steht?

Viele Grüße
Stefanie

hi groofigoofy,

sei entspannt und voller vorfreude - wenn sie nicht auf dich „stünde“, dann hätte sie nicht mit dir „rumgemacht“.
wenn sie´s nur als „laune eines abends“ oder als „one night-was weiß ich was“ betrachtet hätte, wäre es am nächsten morgen/tag passé gewesen.

offensichtlich lebst du mit den besten voraussetzungen für „mehr“, die man(n) haben kann. aber: nix überstürzen, überrenn´ sie nicht. geh locker und entspannt (siehe oben!) auf sie zu (wirklich „auf sie zugehen“, nicht nur räumlich gemeint), und du wirst in bruchteilen von sekunden wissen, ob sie ebenso auf dich zu-/eingeht oder ob nicht.
wenn sie´s tut: frage nicht, genieße!
wenn sie´s nicht tut: genieße nicht, frage!

saludos, borito

Freunde von mir haben warum auch immer etwas mitbekommen und einfach irgentwelche zwar nicht ernst gemeinte Witze drüber gemacht trotzdem hat es sie genervt. Sie wollte eigentlich noch einmal bei mir schlafen doch dann fuhr sie nach Hause und hat sich auch nicht bei mir verabschiedet deshalb zweifle ich

Naja, wer kann denn Deinen Freunden/Klassenkameraden davon erzählt haben, dass sie bei Dir geschlafen hat?
Ein Gentleman genießt und schweigt, oder wie war das noch?
Welches Mädchen würde danach noch einmal bei Dir schlafen wollen? Wenn Du wirklich Interesse an ihr hast, solltest Du das schnellstens in Ordnung bringen. Und das wird sicherlich nicht einfach werden.

Gruß Inge2