Was kä#me bei einer neutralen

Umfrage heraus?

US-Amerikaner: Israel und USA sind Gefahr für den Weltfrieden
Aus einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage geht hervor, dass 43 % der US-Bürger Israel und 37 % ihr eigenes Land, die Vereinigten Staaten von Amerika, als Bedrohung für den Weltfrieden ansehen.
Außerdem stimmten 73 % dafür, dass amerikanische Unterstützung für Israel die Gefahr vor Terroranschlägen in den USA steigert, aber dennoch 62 % diese Förderung befürworten.
Weiterhin sympathisieren 40 % mit Israel und 15 % mit den Palästinensern.
Die US-Studie wurde unter 1.200 Teilnehmern von der jüdischen Antidiffamierungsliga durchgeführt.
In einer erst kürzlich veröffentlichten EU-Studie empfinden 59 % der Europäer Israel und 53 % die USA als Bedrohung für den Weltfrieden.
Quelle: de.news.yahoo.com

85% aller betrunkenen Autofahrer in Deutschland sind Katholiken.

Nieder mit der Kirche

Grüße
Fanclub Brendle

85% aller betrunkenen Autofahrer in Deutschland sind
Katholiken.

Nieder mit der Kirche

und männer.
nieder mit den männern *fg*

*** für das post.

ps. montag 17 uhr cafe lichtenstein sporgasse. da hab ich ein mini"klassentreffen". guck vorbei wenn du lust hast.

datafox

off topic (ganz extrem)
…schade, dass ich nicht in Wien bin…
Wien ist eine schöne Stadt…und viel Verstecke vor den Wurfgeschoßen von datafox…*g*
Grüße
Raimund

Ist doch eigentlich egal, Raimund, denn nun können wir uns über die Erklärungsnöte von Sharon freuen :wink:

Schalom,
Eli

Sehe ich auch so…
hallo Eli
ob das jetzt 60 oder 70 % sind ist nebensächlich.
Aber der wird ohne ein Wort darüber weggehen.
Grüße
Raimund

Lieber Raimund,

wenn Du als friedensgefährdenden Akt der USA ansiehst, daß sie das mörderische Talibanregime ausgehebelt haben, und seit dem in Afghanistan Frauen nicht mehr Kopftücher tragen müssen, wenn sie das nicht wollen, und heranwachsende junge Mädchen die Schule besuchen dürfen, wenn sie das möchten, dann haben wir hier ein Definitions- , und oder auch Verständigungsproblem.

Gruss - Tom

hallo Tom,
doch zu welchem Preis!
Irre viel Tote und Krüppel, ein unsichers Land, Vergewaltigungen soll es auch wieder geben (stand bei den Taliban die Todesstrafe drauf), Mohnanbau im großem Stil, Frauen, die nur auf dem Papier mehr Rechte haben und vor Angst weiter tief verschleiert auf die Straße gehen, sich gegenseitig massakrierende Banden und Kriegsherren…

Und das nur dafür, dass die US-Industrie mehr verdient?
War es das wert?
Oder glaubst Du, Bush hat Afghanistan überfallen, um die Frauen zu befreien? Um Osama zu fangen?
Wir sind doch hofeentlich aus dem Märchenalter heraus, oder?
Grüße
Raimund

Wieder mal schlecht recherchiert, lieber Raimund. Es handelt sich eindeutig um Graz und nicht um Wien.

Grüße Dusan

ps. montag 17 uhr cafe lichtenstein sporgasse. da hab ich ein
mini"klassentreffen". guck vorbei wenn du lust hast.

Hi Data!

Leider unmöglich. Begebe mich am Sonntag ins gelobte Land (Kärnten, was sonst)und verweile dort bis einschliesslich 28.12.

Bist dann noch da?

Grüße Dusan

ok, ok,
ich war auch mal auf der Abiseite von datafox. War recht nett.Aber ich habe es mir nicht gemerkt, welche Stadt das war.
Durch Graz fahre ich 2 mal jährlich: nach kroatien und von Kroatien. Ich kann es nicht so machen, wie die Schwalben, die im Rückenflug über Ösi fliegen. Warum Rückenflug? Weil sie das Elend nicht ansehen können!:smile:)

Grüße
Raimund