Hallo, ich habe seit einer Woche wandernde Bauchschmerzen, eher wie ein drücken manchmal wie ein stich, im Unterleib bereich, manchmal ist mir auch etwas schlecht und ich habe manchmal keinen Apetit. Ich bin oft müde und kaputt. Was ist das ?
Hey maxi14
Hast du dein Blinddarm noch ? Wenn ja dann ist der es vielleicht ,die schmerzen können auch manchmal wo anderst wargenommen werden. Appetitlosigkeit ist da auch normal. Lass das mit einem Ultraschall untersuchen und was raus ist aus dem Körper kann keine Probleme mehr machen , raus ist raus.
Ansonsten hoffe ich das ich helfen konnte und gute Besserung
LG
Ja hab ich noch aber ich hab gelesen dass der Schmerz da durchgehend und stärker ist, oder?
Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht alle Krankheiten laufen gleich ab.
Ich rate dir zum Arzt zu gehen , zum Hausarzt oder internisten der kann nen Ultraschall machen. … falls du nen Mädchen bist geh auch zum Frauenarzt der dich ebenfalls untersuchen kann den es kann auch sein das du zysten haben kannst die platzen und verursachen auch Schmerzen.
ok, ja ich bin ein mädchen aber vileicht noch etwas jung um zysten zu bekommen bestimmt hätte das der frauenarzt auch schon entdeckt. Ja der Arzt hat bloß leider noch nicht geöffnet. Aber trotzdem danke