Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem großen Smartphone, auf welchem ich auch mal vernünftig ein Ebook lesen und andere online Aktivitiäten machen kann.
Dabei bin ich auf das Samsung Galaxy Note 2 gestolpert, welches ich auch schon zuhause getestet habe.
Die Bedienung mit dem Stift finde ich super und hat mich wohl auch veranlasst mich darin zu verlieben
ABER…
Das Note 2 wäre für mich schon fast perfekt, bis ich die Kamera getestet habe… Die Bilder sind ja wirklich nicht schön…
Und gerade die Kamera ist für mich ein wichtiger Kaufgrund.
Mein jetziges Xperia Arc macht bei gleicher 8Mp Kamera wesentlich schönere Bilder… klarer, Farben intensiver und selbst bei zitter-Händen ein gutes Resultat.
Lange Rede kurzer Sinn…
ich mag nicht knapp 500,-€ für ein Smartphone ausgeben, wenn es mich nicht komplett überzeugt… möchte ja schließlich noch lange Freude daran haben
Nun habe ich gelesen, das im Herbst vermutlich das Note 3 auf den Markt kommt… ich könnte mir vorstellen das dies meine Wünsche erfüllt
Aber wie bis dahin überbrücken?
Nun überlege ich, ob ich solange das Note 1 gebraucht kaufe und nutze.
Gibt es gravierende Unterschiede zum Note 2? Was kann das Note 2 denn was das Note 1 nicht kann?
Die Kameras haben beide 8Mp, ist die Bildqualität aber auch die gleiche?
würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen