Was kann das sein?

Hallo zusammen,

war vor einer Woche beim Arzt, da ich ne starke Erkältung habe.
Bei der Untersuchung stellte mein Arzt fest, daß ich weiße Flecken im Halsbereich habe.
Er meinte, wenn das in einer Woche nicht weg sei, (es könnte Schleim vom Husten sein), müsse ich zum HNO zwecks Abstrich. Es würde aussehen, als sei es Schleimhautkrebs.
Mir tut das Schlucken weh, ich habe vergrößerte Lymphknoten im Halsbereich, Fieber ist mittlerweile keins mehr.
Allerdings tut das Schlucken nicht sehr weh, es kommt drauf an, morgens ist es am schlimmsten.
Er hat mir mit dieser Diagnose, daß es Krebs sein könnte, ganz schön Angst eingejagt.
Meine Mandeln allerdings habe ich noch. Er fragte mich, ob ich sie noch habe. Das müßte er doch sehen können, oder?
Also, die Dinger, die da leicht angeschwollen rechts und links im Halsbereich zu sehen sind, sind meines Erachtens nach die Mandeln. Und auf diesen Dingern sind auch die weißen Flecken.
Meint ihr auch, das könnte Krebs sein???

Mach dich nicht verrückt,
die Flecken können auch ganz simpel von der Mandelentzündung herkommen.
Ganz besonderst wenn du davor nichts hattest in der Hinsicht und sie erst mit deinen Beschwerden aufgetaucht sind.

Und das einem Arzt nicht auffällt beim reinschauen das die Mandeln noch drin sind… nun… ich denk mir besser meinen Teil.

Gruß

Nein, hatte die Flecken vorher nicht. Eben, denke auch, wenn dem Arzt nicht auffällt, das ich noch meine Mandeln habe… und dann mir noch so eine Aussage an den Kopf wirft, find das ein absolutes Unding!!! Aber es ist, als ob Dir jemand mit einem 'Vorschlaghammer an den Kopf schlägt, so eine Aussage!!!

Hallo,
ich bin zwar kein Mediziner, hatte aber so 'ne ähnliche Geschichte auch mal. Da war’s Pfeiffersches Drüsenfieber. Nicht gerade angenehm, aber ich habs überlebt.
Ich würde ganz schnell den Arzt wechseln.

Gute Besserung

Zeulino

Verstehe ich, aber jetzt genies erst mal das Wochenende, werd richtig gesund :wink:

Jah genau kann aber auch eine Angina tonsillaris
sein… wie er schon meinte er habe eine Madelentzündung.

Nachtrag
Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Drüsenfieber

Danke, habe diesen Eintrag bereits gelesen. Die Symptomatik scheint mir eher als Schleimhautkrebs. Zumal ich Schluckbeschwerden habe, bei Schleimhautkrebs hat man keine Schluckbeschwerden. Hunger habe ich allerdings. Tagsüber bekomme ich leichte Temperatur. Mich haben eben nur diese weißen Flecken im Hals beunruhigt.
Denke, daß es vielleicht auch mit meinem Herpes genitales zusammenhängt, der bei mir vor einer Woche festgestellt wurde. Da fing alles auf einmal an… Zum kotzen… sorry…

… für den ich bereits medikamente einnehmen muß… 5 tabellten am tag…
Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben.
Ich weiß, es ersetzt nicht die Visite eines Arztes, dennoch tut es schon gut, wenn man(leit) mal was anderes hört, außer KREBSVERDACHT.

hallo
du hast geschrieben das du deinen verdacht auf herpes genitales legst, wenn das immernoch so ist dann müsste dein partner mal zum azrt sich checken lassen denn wie de´r name schon sagt „genitales“ kommt dieser herpesvirus nur im genitalbereich vor und kann dann durch oralverkehr ansteckend sein. hatte so etwas ähnliches mal nur als pilz infektion und die kam von meinem partner der dachdecker ist und viel mit dreck in berührung kommt