Was kann das sein?

Hallo,
ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen. Ich habe Schmerzen an den Brustwarzen und gelegentlich höllische Unterleibsschmerzen. Manchmal ist es nur ein Stechen auf der linken Seite und manchmal wache ich nachts auf, weil mein ganzes Unterleib wahnsinnig zieht. Ich bin super reizbar, einfach nur müde und habe ständig hunger. 3 Schwangerschaftstests waren negativ. Ich nehme keine Pille mehr (seit einem Jahr), da wir ein Kind möchten. Der Frauenenarzttermin ist erst in 4Wochen. Was kann das sein?

Hallo!

Der Frauenenarzttermin ist erst in 4Wochen. Was kann das sein?

Kann nur ein grobes Mißverständnis sein. Bei akuten Beschwerden und immerhin der Möglichkeit einer Schwangerschaft findet der Arzttermin nicht erst in 4 Wochen statt, sondern sofort!

Gruß
Wolfgang

Kann sein, dass Sie doch schwanger sind.
Der Test zeigt nur einen bestimmten Hormonwert an, der sich in der Schwangerschaft mit der Zeit erhöht.
Haben Sie einen Schwangerschaftstest benutzt, der nur eine Schwangerschaft anzeigt, oder einen, der auch sagt, in welcher Woche Sie sind?
Steigt der Wert nicht um einen bestimmten Wert, der Norm ist, bzw. zeigt der Schwangerschaftstest „nicht schwanger“ an, obwohl mehr oder weniger deutliche Anzeichen vorherrschen, dann gibt es 3 Möglichkeiten:

• Falsch-negatives Testergebnis
  • Sie sind nicht schwanger
  • Extrauterine Schwangerschaft (Eileiterschwangerschaft, etc.)
    In dem Fall einer Eileiterschwangerschaft besteht ab der 10.SSW Eileiterrupturgefahr.

Der Frauenenarzttermin ist erst in 4Wochen.
Was kann das sein?

Auf jeden Fall ein Grund am Montag zu deinem Frauenarztarzt zu gehen!

Hallo alle zusammen,
also ich war natürlich Montag gleich beim Frauenarzt und kam auch dran. Ich wurde sofort ins Krankenhaus überwiesen. An meinem linken Eierstock wurde eine große Zyste gefunden und noch etwas unbekanntes. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft… Aufgrund der enormen Größe wurde ich auch gleich Notoperiert. Es stellte sich jedoch heraus das es keine Eileiterschwangerschaft war. Die Zyste wurde entfernt. Nun gibt es drei Möglichkeiten: 1. der Krümel versteckt sich im Bauchraum oder Eileiter, 2. er sitzt dort wo er hingehört, ist aber verkümmert, 3. er sitzt dort wo er hingehört und ist putzt munter. Auf jeden Fall ist er zu klein und kann noch nicht gefunden werden (ca. 5.Woche). Woher die Schmerzen kamen weiß man nicht. Ich soll warten ob sie wiederkommen oder nicht. Muss Montag wieder zum Frauenarzt. Das waren sehr anstrengende Tage für mich und ich hoffe jetzt einfach nur das Beste…