Was kann die welt gegen israel tun?

hmmmm…mal überlegen…
wird ne ellenlange liste:

1. nix
  2. gar nix
  3. absoulut nix
  4. weniger als nix
    .

die liste mit nichts können wir ewig weitermachen…

i luv u all

asi

Hi!

hmmmm…mal überlegen…
wird ne ellenlange liste:

1. nix
  2. gar nix
  3. absoulut nix
  4. weniger als nix
    .

die liste mit nichts können wir ewig weitermachen…

Warum sollte irgend jemand etwas gegen Israel tun?

Nur zum Vergleich:
Die UNO hat 1994 stillschweigend zugesehen, wie in Ruanda (trotz anwesender UN-Schutztruppen) über 800.000 Menschen innerhalb kürzester Zeit abgeschlachtet wurden.
Hintergrund: der damalige UNO-Generalsekretär Boutros Ghali (Ägypten) war ein Freund des damaligen Regierungschefs Ruandas und hat den damaligen Einsatzleiter der UN-Schutztruppen (Kofi Annan) angewiesen, dass die UN-Truppen ausschließlich „beobachtende Funktion“ haben. Als der Völkermord begann, wurden dem kommandierenden General, der immer wieder auf einen Einsatz zum Schutz der bedrohten Menschen drängte, ganz schnell die UN-Truppen entzogen.

800.000 Tote. Aber das waren ja „nur“ Schwarze am Arsch der Welt.

Und jetzt frage ich dich: Was kann die Welt gegen diese Völkermörder UNO tun?

1. nix
  2. gar nix
  3. absoulut nix
  4. weniger als nix

Grüße
Heinrich

Mit welchem Recht nehmen sie eigentlich den Palästinensern immer mehr Land weg?

Warum nicht die diplomatischen Beziehungen abbrechen?

Ich weiß, daß ist in unserem gegenwärtigen Staat unmöglich, aber es wäre das einzig Richtige. Hat man Hitlers Tun ohne Widerstand hingenommen? Und es gibt hier doch Paralelen, oder bin ich da falsch informiert.

mfg
rolf

Wiso sollte die Welt was gegen Israel tun? Das ist ein Staat, der seine Funktion erfüllt, nämlich seine Bürger vor dem Terrorismus und sich selbst vor der Vernichtung zu schützen. Ob die verwendeten Mittel dazu angebracht oder immer intelligent gewählt sind, ist eine andere Frage. Aber ich sehe keinen Grund etwas „gegen Israel zu tun“.
Mit genausoviel Berechtigung könnte man fordern etwas „gegen die Palästinenser zu tun“, oder zumindest gegen die unfähige Autonomieverwaltung und ihre zahlreichen Terror-Organisationen.

Du machst es schon richtig!
Hallo!

Warum nicht die diplomatischen Beziehungen abbrechen?

Das ist eine gute Idee! Hast du es schon getan?

Ich weiß, daß ist in unserem gegenwärtigen Staat unmöglich,
aber es wäre das einzig Richtige.

Genau, wenn die Anderen nicht mitmachen, musst du schon dafür sorgen, daß dies ein anderer Staat wird. Nur zu.

Hat man Hitlers Tun ohne
Widerstand hingenommen?

In welchem Land?

Und es gibt hier doch Paralelen, oder
bin ich da falsch informiert.

Offensichtlich.

Viele viele schöne und sehr schöne Grüße

Kleiner Unterschied:
Hallo Volker,

Mit genausoviel Berechtigung könnte man fordern etwas „gegen
die Palästinenser zu tun“, oder zumindest gegen die unfähige
Autonomieverwaltung und ihre zahlreichen
Terror-Organisationen.

Kleiner Unterschied: Wenn Arafat durchdreht sterben ein paar Palästinenser und Israelis (vielleicht noch ein paar Touristen und Geschäftsreisende). Wenn Sharon durchdreht stehen ihm 200+ nukleare Sprengköpfe zur Verfügung (und so irre wie der ist würde er sie auch einsetzen).
Es gibt also schon einen, ganz egoistischen, Grund eher gegen Sharon/Israel (meinetwegen auch „Sharons Israel“) zu sein, als gegen die Autonomiebehörde.

Grüße,

Anwar

Hallo Anwar,

als Ergänzung eine (unvollständige) Information zu den Tatsachen und Orten der terroristischen Angriffe, z.B. München 1972:

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/zeitreisen/227641/
http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/…

Gruß

Warum kommt jede Diskusion immer auf den WW2 oder auf die NS Zeit?
Wenn du das als direkt verwendest kannst auch gleich sagen Sharon ist ein Nazi.

Die Fanatischen Palestinenser ermorden Kinder und Unschuldige, Die Israelische Regierung ermordet Leute.
Ob Palestinesische Wiederstandskämpfer oder Israelische Regierung es sind beides Mörder.
Die Israelis sollen sich auf ihr Gebiet endlich zurückziehen, die Palestinenser ihr Gebiet bewohnen und dann die ganze Region entmilitarisiert werden. Jerusalem am besten freies UN Gebiet, wie es ursprünglich von England geplant war. Dann gibt es dort auch keien Streitereien.

Im übrigen werden in Israel Leute die für den frienden demonstrieren mit CS-Gas beschossen und von Saldaten verprügelt. Zudem wird auf beiden Seiten viel auf Religiöse Fanatisten gehört, die ihren Völkern dinge einreden, dagegen waren die Lügen der heiligen Kreuzzüge Kinderkram.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]