Habe seit ca. 12 Jahren Probleme mit den Ohren, obwohl ich als Kind niemals Ohrenschmerzen hatte. Ohrenarzt hat mich zum Hautarzt geschickt: Streifen ins Ohr und Antibiose haben nicht geholfen. War dann beim Hautarzt, der auch Allergietest gemacht hat, der neg. was. Was kann ich denn nur tun? Ich brauche morgends mindestens 3 Stunden, bis ich halbwegs etwas hören kann.
Hi Christel,
hast du es schon mal bei einem Arzt probiert, der Naturheilverfahren anwendet, wie Kinesiologie und Bioresonanztherapie. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
Alles Gute
Sasabi
Hallo Sasabi,
habe ich noch nicht. Danke für den Rat. Werde es wohl mal probieren.
Sehr geehrte Patientin,
wenn die Hochschulmedizin keinen diagnostischen und therapeutischen Vorschlag mehr unterbreiten kann,
versuchen Sie es doch einmal mit der Naturheilkunde.
Aus der alteuropäischen, wie traditionell chinesischen Medizin (und natürlich Ayurveda) sind weitere Möglichkeiten bekannt, Erkrankungen zu untersuchen und erfolgreich zu behandeln.
Das Ohr ist ein kompliziert aufgebautes Organ. Alle damit verbunden Bestandteile müssen bei Chronifizierung überprüft werden.
Dazu gehört neben einem Sicht- und Tastbefund (u.a. auch Lymphknoten und Muskelansätze), Hörtest, Stimmgabeltest, Angiografie, evtl. CT/MRT auch eine Blutuntersuchung - und natürlich eine eingehende Anamnese (mgl. Vorerkrankungen (auch Blase) und deren Medikation und deren mgl. Nebenwirkungen.
Selbst eine orthopädische Untersuchung ist angezeigt, da bei einer „Verlegung“ oder Blockade eines Halswirbels im oberen Bereich derartige Symptome auftreten können.
Erkundigen Sie sich über
www.Jameda.de oder www.Docinsider.de
nach einem Heilpraktiker in Ihrer Region.
Gute und baldige Besserung wünscht
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck