Was kann ich bei der Fehlermeldung R 6032 tun?

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich habe seit gestern abend eine Fehlermeldung auf meinem PC. Mit folgender Meldung:

Microsoft Visual C++

Runtime Error

Program: C:\Programme\Mozilla\firefox.exe

R6034
An application has made an attempt to load the C runtime Library incorrectly
Please contact the application’s support team for more information.

Wenn ich diese Meldung geschlossen habe, kommt schon die nechste:

Firefox.exe – Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialieseirt werden (0xc0000142). Klicken Sie auf „OK“, um die Anwendung zu beenden.

Nun habe ich mir gedacht, versuchst du es mal auf Gut glück mit einem andern Browser. Eigendlich dürfte es ja gar nicht funktionieren, denn weder Firefox, noch Internet Exporer gehen, aber seltsamer weise komme ich noch über Crome ins Intenet. Aber diesem Browser traue ich nicht so wirklich.

Also was kann ich noch tun., damit mein Firefox wieder funkioniert? Denn im Firefox habe ich meine gansen Lesewzeichen und Passwörter gespeichert.

Ich habe Windows XP Home SE3

Keine Ahnung, sorry…

Hallo,

keine Sorge. Die Daten gehen so schnell nicht flöten.

Mein erster Rat ist eine Neu-Installation von Firefox. Bei der Neuinstallation sollten dann alle Daten wieder importiert werden.

Einfach unter www.mozilla-europe.org/ die neusten Version herunterladen.

Zu der Fehlermeldung kann ich leider nichts Hilfreiches sagen, habe die Support-Foren von Mozilla durchsucht und konnte dort leider keinen Eintrag finden.

Ich hoffe das hilft fürs Erste :wink:
Viel Glück!

hi Winry,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. war eine zeit lang ausser landes.

zu dem fehler selbst kann ich dir nicht viel sagen. aber vielleicht hilft diese suchanfrage bei google:
„visual c++ r6034“

ich habe da einiges gefunden, vielleicht ist was für dich dabei

lg, buka