Hi,
Ich habe recht lange Haare und jeden morgen stehen die dann total ab, wenn ich sie dannn irgendwie so gekämmt habe, da sie nicht mehr abstehen, dann komme ich mittags von der Schule nach Hause und sie stehen wieder so ab.
Weis irgendjemand was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Les
Hy Leslyy
Abstehende Haare sind kein Problem mehr.?
wichtig ist den Grund herauszufinden warum Haare abstehen,
a . Locken oder Grause
b. staatisch aufgeladene haare
c. nur vom schlafen verlegen
a. Locken
es gibt spezielle Shampoos ob L´oreal - Paul
Mitchell oder Chu uemura die Deine Haare entspannen.
Kuren und Packungen im Notfall relaxen.
b. sind Deine Haare staatisch aufgeladen und stehen
ab - gib Ihnen Feuchtigkeit- viel Feuchtigkeit
ansonsten nimm ein wenig Schaumfestiger in die
Hand und steiche über diese Haare die abstehen.
Hilft sofort.
c. Einfach anfeuchten und mit einem Styling Produkt
nachstylen- fertig
e. zu guter Letzt bieten wir dir eine Haaraufbaubehandlung an von Chu Uemura - Deine Haare bekommen - Glanz- werden Kräftig und sind schöner als
je zuvor
ich verstehe nicht ganz was du mit abstehen meinst! aber kann sein dass du recht trockene Haare hast? Dann würd ich dir Hair ends elixier von Wella lifetex empfehlen sonst knall ich mir halbe dose Haarspray dann hält das schon ;D
Hallo Lesly,
Deinen Haaren fehlt es höchstwahrscheinlich an Feuchtigkeit. Dann laden sie sich elektrisch auf und „fliegen“. Ich empfehle Dir zur schnellen Lösung eine „Sprüh-Haarkur“ für trockenes, strapaziertes Haar ( z.B. von Gliss Kur) gibts im Drogeriemarkt für wenig Geld. Die sprühst Du morgens nach dem Aufstehen ins Haar und kämmst danach durch. Du kannst so eine Sprühkur immer wieder am Tag einsprühen.
Zusätzlich nach jeder Haarwäsche eine Kurspülung für trockenes Haar ( z.B. „Oil - Nutrive Spülung " von Gliss Kur aus der Serie Hair Repair“).
Natürlich gibts noch bessere Produkte z.B. von Paul Mitchell im Friseurladen, aber die sind auch sehr viel teurer.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Viele Grüße, Anja