Was kann ich gegen angeschwollene Nase tun?

Hallo!
Ich habe vor 3 Wochen beim Handball spielen eins auf die Nase gekriegt und seit dem ist diese dick angeschwollen. Ich war auch schon beim HNO-Arzt, doch dieser konnte nichts feststellen und gab mir den Rat, die Nase immer schön zu kühlen. Jetzt kühle ich seit 20 tagen, aber die Nase bleibt dick. Was kann ich denn noch gegen eine angeschwollene Nase tun? Danke für ihre Ratschläge.

Sehr ungewöhnlich! Bitte Nase mit Fotos vor dem Ereignis vergleichen.Dann hier notwendigst: Röntgenbild der Nase seitlich, wahrscheinlich liegt ein Bruch des Nasenbeines vor. Ggf. auch CT (Frage nach Blutergüssen in der Nase oder der Nasenscheidewand. In diesen Fällen: operativ. Sonst: Versuch Kortison.
Gute Besserung!

Sorry:
Keine Diagnose ohne Untersuchung = keine Diagnose übers Internet = kein Behandlungstipp via Internet.

Hallo Elberich,

vielleicht ist deine Nase ja so sehr geschwollen, dass du nicht mehr richtig sehen kannst.

Ich bin Experte für Nasebohren, nicht für Verletzungen an der Nase.

Gute Besserung

Wenn das Kühlen nicht hilft (Eisbeutel!!)weiß ich keinen Rat, außer wirklich einen anderen Arzt aufzusuchen. Oder noch ein wenig Geduld haben.Viel Glück.

Hallo!
Ich würde da auch nix weiter tun, außer nochmal beim Arzt vorstellig zu werden und bis dahin kühlen. Oder Sie wenden sich an eine HNO-Klinik. Die können da vielleicht etwas besser in die Nase schauen.