Hallo liebe Experten!
Ich bekomme langsam immer mehr Besenreiser bei mir an den Beinen. Langsam sind diese schon nicht mehr zu übersehen. Was kann ich denn gegen diese Besenreiser tun? Danke für ihren Rat.
Guten Tag,
Besenreiser lassen sich mit einem Laser entfernen. Sie neigen aber dazu, wieder zu kommen. Suchen Sie am besten einen Hautarzt auf.
Gute Besserung
Bueno
Hallo Lieber Fragende,
nehmen Sie zuerst Ringelblumensalbe und reiben die Haut ein, danach behandeln Sie die Stellen mit Schwedenkräutern. Zu Kaufen in der Apotheke.
Liebe Grüße
Gloria Heilmann von Bergen
Hallo, man kann Sie nur beim Arzt ( Dermatologen) veröden lassen!
Hallo liebe Experten!
Ich bekomme langsam immer mehr Besenreiser bei mir an den
Beinen. Langsam sind diese schon nicht mehr zu übersehen. Was
kann ich denn gegen diese Besenreiser tun? Danke für ihren
Rat.
Hallo liebe Experten!
Ich bekomme langsam immer mehr Besenreiser bei mir an den Beinen. Langsam sind diese schon nicht mehr zu übersehen. Was kann ich denn gegen diese Besenreiser tun? Danke für ihren
Rat.
Hallo Nillsen
Besenreisser sind erweiterte Kappliargefäße (kleine Blutgefäße). Wenn die an der Hautoberfläche sichtbar werden KANN es Mangel an Vitamin C sein, wenn sie sich vermehren kann es Mangel an Rutin sein (Buchweizen, Rosskastanienextrakt). Es kann aber auch das Gewebe übersäuert sein.
Meistens sind es alle drei Ursachen auf einmal.
Acerola VitaminC hochdosiert (2-300mg)
Buchweizen (Müsli oder gekocht) dreimal wöchentlich
Rosskastaniencreme zweimal täglich
Basische Auflagen und kühle bis warme Bäder mit Basensalz dreimal die Woche.
Ausdauersport (Radfahren, Schwimmen, Gehen)dreimal die Woche.
Was davon am meisten hilft, musst du selber testen. Am besten die ganze Palette auf einmal und nach drei Monaten im 14Tage-Rhytmus EINE der Anwendungen weglassen.
Die schnelle Methode ist veröden lassen, hilft aber nicht auf Dauer.
Liebe Grüße
Regine