Hallo,
Ich brauch ganz dringend hilfe ich hab immoment Schmerzen die ich kaum selber aushalten kann. Gestern fing es an das ich sehr starke Schmerzen an meinen Weißheitszahn bekam Schmerzmittel hab ich leider keine zuhause deswegen beschluss ich heut morgen zum Zahnarzt zugehen. Übernacht dann der Schock die Zahnschmerzen haben relativ aufgehört dafür hab ich jetz eine rießige Blase im Mund die höllisch weh tut die ist einfach so übernacht aufgetaut… Wenn ich mit der Zunge drüberfahre fühlt es sich total glatt an aber geschwollen und tut weh. Aber der richtiger schmerz kommt erst wenn ich versuche zu schlucken
Egal ob Spucke wasser oder was zu essen es tut sowas von weh… Heut morgen beim Zahnarzt in der Praxis sie haben heute leider keine sprechstunde ich sollt morgen um 8 uhr wiederkommen… Wie soll ich das jetz nur fast 24 h aushalten irgwelche schmerzmittel tipps? An Essen oder trinken ist auch nicht zu denken obwohl ich seit 2 tagen garnichts gegessen hab wasser hab ich eben in einen sehr schmerzhaften verfahren zu mir genommen ca. 2 Liter…
hallo - leider habe ich dafür überhaupt keine hilfsmöglichkeit - ich lese es erst jetzt und wünsche dir, dass dein zahnarzt ein guter ist. ansonsten notfalls wechseln.
für schmerznotfälle habe ich rp-freie paracetamol-tropfen immer im haus. aber wirklich nur für den notfall - denn auf rp gibts besseres und meist gezielteres
Hallo,
Ich brauch ganz dringend hilfe ich hab immoment Schmerzen die
ich kaum selber aushalten kann…
Hallo „crim“,
leider habe ich erst jetzt Deine Anfragen wegen der Schmerzen gelesen, und gehe mal ganz stark davon aus, dass Du nun schon beim Arzt bist, bzw gewesen bist.
Hoffe, dass dieser Dir die Schmerzen nehmen konnte.
Da ich seit sehr langer Zeit unter starken (sehr starken) Schmerzen leide, kann ich gut nachvollziehen, was es heißt, bis an die Grenze zu gelangen.
Da meine Schmerzen nicht vergleichbar sind mit Deinen, habe große Probleme mit der Wirbelsäule, hätte ich Dir nur den Rat geben können, die nächst liegende Notaufnahme aufzusuchen.
Ich selber bin mittlerweile auf Morphin umgestellt worden, und nehme diese als „Cocktail“ mit anderen sehr starkwirkenden Schmerzmittel.
Wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung, und hoffe, dass Dir heute, 1.10.2010, der Arzt helfen konnte.
MfG,
el Pugilista
Hallo,
ich habe leider erst heute meine Mails abrufen können, daher kommt meine Antwort wohl zu spät?!
Wenn Du solche Schmerzen hast und der Zahnarzt dich nach Hause schickt, solltest Du einen zahnärztlichen Notdienst aufsuchen. Darüber hinaus, bin ich verwundert, das dich ein Zahnarzt mit starken Schmerzen, einer (wahrscheinlichen) Eiterblase und Schluckbeschwerden wieder nach Hause schickt?!
Das finde ich, persönlich, schon fast fahrlässig!
Aber gut, nach meiner Erfahrung hilft bei Zahnschmerzen, ab einer gewissen Stärke garnichts mehr, da hilft nur noch der Gang zum Zahnarzt. Schau ins Internet und suche einen NOtdienst oder ein Krankenhaus, in deiner Nähe, das eine Zahnabteilung hat und geh dahin. Das ist nervend und die Wartezeit ist mörderisch, aber es bleibt dir nichts anderes.
Ích vermute, Du hast (hattest) eine Wurzelentzündung und einen kleinen Abszeß. Aber da ich kein Arzt bin, halte ich mich mit meiner Ferndiagnose zurück.
Ich hoffe, es geht dir heute besser und Du wurdest gut und richtig behandelt?
Gruß
tut mir leid habs zu spät gelesen.
ich hoffe die schmerzen sind mittlerweile weg.