Was kann ich gegen diese

Schmerzen tun
Hallo,
Ich brauch ganz dringend hilfe ich hab immoment Schmerzen die ich kaum selber aushalten kann. Gestern fing es an das ich sehr starke Schmerzen an meinen Weißheitszahn bekam Schmerzmittel hab ich leider keine zuhause deswegen beschluss ich heut morgen zum Zahnarzt zugehen. Übernacht dann der Schock die Zahnschmerzen haben relativ aufgehört dafür hab ich jetz eine rießige Blase im Mund die höllisch weh tut die ist einfach so übernacht aufgetaut… Wenn ich mit der Zunge drüberfahre fühlt es sich total glatt an aber geschwollen und tut weh. Aber der richtiger schmerz kommt erst wenn ich versuche zu schlucken :frowning: Egal ob Spucke wasser oder was zu essen es tut sowas von weh… Heut morgen beim Zahnarzt in der Praxis sie haben heute leider keine sprechstunde ich sollt morgen um 8 uhr wiederkommen… Wie soll ich das jetz nur fast 24 h aushalten irgwelche schmerzmittel tipps? An Essen oder trinken ist auch nicht zu denken obwohl ich seit 2 tagen garnichts gegessen hab wasser hab ich eben in einen sehr schmerzhaften verfahren zu mir genommen ca. 2 Liter…

Um Gottes willen, such dir sofort einen anderen Zahnarzt und geh sofort hin. Nicht weiter hier auf Antworten warten.