Was kann ich gegen eine kontopfändung tun?

hallo…
ich habe seit freitag , ohne mein wissen und ohne einen beschluss, eine kontopfändung auf meinem konto. ich habe ein guthabenkonto und hatte noch etwas guthaben drauf. jetzt musste ich feststellen, das mein konto mit 2603,- euro in den miesen ist, ohne das ich vorher davon wusste. ich bekomme noch nicht mal ein dispo von 50euro…wohlgemerkt.ich habe keinen brief, keine nachricht bzw noch nicht mal ein beschluss über eine kontopfändung bekommen. NICHTS! ich bin schon bei einem schuldnerberater, der gleichzeitig auch mein insolvenzberater ist. nur über`s we hat er keine sprechzeiten. ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter. der gläubiger versuchte schon mein gehalt zu pfänden, aber es gibt eine pfändungsgrenze, so wie man mir schon mitgeteilt hatte. ich bin geringverdiener(arbeite auf 80%) und habe auch schon eine EV abgegeben im märz(die zweite schon).
kann mir da jemand weiterhelfen. ich habe nur das eine konto, wo von diesem meine ganzen monatlichen fixkosten abgehen und habe angst das ich jetzt nicht mehr an mein konto kann und die fixkosten nicht mehr abgehen. ich bin fertig. bitte kann mir da jemand helfen. ich dreh sonst komplett durhc.
vielen dank im voraus.
gruss