Hallo und vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe gestern ein Schreiben bekommen, wo drin steht dass sie mein Geld einstellen darf, da ich meinen Verpflichtungen nicht nach gekommen bin. Aber das genau habe ich ja getan, sie sagte ja ich kann mich per Email melden und das habe ich getan. Ich bin nicht ins Krankenhaus, da ich Niemanden gefunden habe, der auf meinen Sohn aufpasst und jetzt hoffe ich,dass man alles auch so regeln kann wegen der Krankheit. Jedenfalls chrieb sie auch, das sie sich von mir bedroht fühlt, weil ich ihr in der Email geschrieben habe das ich Widerspruch einlegen werde und jetzt meinte ich sie, zieht sie andere Seiten auf. Aufgrunddessen das ich kein geld habe, konnte ich den Termin in der Tagesklinik nicht wahrnehmen,der für meine langfristige Genesung verantwortlich ist und ihre Antwort war, das wäre ich selber schuld, ich wäre ja nicht bettlägerisch krank geschrieben.
Was soll ich bei ihr noch machen, wenn sie was sagt und ändert ihre Meinung wieder nach zwei Wochen und behauptet, sie hätte es nie gesagt?
Ich habe gelesen,das man auch eine Erwerbminderungsrente einreichen kann wenn man als Langzeitarbeitloser keine Möglichkeit hat auf einen Job. Ich bin eingetragen bis unter 5 Stunden am Tag und meine Fallmanagerin meint,ich soll meinen Nachbarn fragen und mich nicht so anstellen.
Eine Beschwerde blieb übrigens erfolglos und wurde abgelehnt.
Ich kann einfach nicht mehr,diese Frau ändert immer alles und lacht mich aus und macht mich nieder, aber nur wenn ich Niemanden als Zeugen dabei habe. Es fehlen Briefe die nie ankamen, aber auf denen ich nachher einen Bescheid bekomme, aber 10% Kürzung. Diese Frau hat einfach Recht und mir wird nicht geglaubt.
Wenn ich bis zum 4.12. dort nicht erscheine, dann wird das geld komplett gesperrt und der Folgeantrag ab Januar schon garnicht mehr ausgehändigt. Das ist doch nicht okay oder?
Vielen Dank für deine Antwort.
Die verzweifelte Fee