Hallo,
ich habe vor einiger Zeit von EuMedien einen anruf bekommen. Es gab ein erstmal intersssantes Angebot Ware zutesten. Ich habe noch während der angegebenen Zeit per FAX von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht.
Seither bekomme ich ständig Anschreiben und Mahnungen.
Ebenso wurde das Inkasso Büro ECS Solution eingeschaltet.
Die drohen jetzt mit einem Mahnbescheid.
Ich habe mehrmals EuMedien angeschrieben ( per E-Mail ) ohne Reaktion und an ECS per Einschreiben das ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht habe.
Meine Fragen an Sie sind :
- Wie soll ich mich verhalten ?
- Reicht auch eine Zeugenaussage das ich das FAX fristgerecht losgeschickt habe ?
Im Internet sind die beiden häufig aufgeführt als Abzocker und Betrüger.
Besten dank im Voraus
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit von EuMedien einen anruf bekommen.
Antwort.
Du hast schon ein paar Fehler gemacht, dass du überhaupt auf diese Schreiben reagiert hast. Alle Schreiben selbst den Einschreibebrief hättest du dir sparen können. Rausgeschmissenes Geld!!
Also lass dich bloß nicht verrückt machen. Keine Reaktion zeigen. Tue so als wenn du nicht mehr da bist.
Erst wenn du vom GERICHT - und nur dann - einen Mahnbescheid erhälst, dann musst du Widerspruch einlegen. Der wird aber nie kommen, weil die keine Chance haben. Deshalb versucht diese Bande es mit diesen leeren Drohungen. Die Bande, auf die du reingefallen bist , sind reine Abzocker und sie können dir gar nichts. Ich habe das gleiche vor einem Jahr gehabt, habe mich aber nie geäußert. Die haben dann aufgegeben. Also nicht mehr reagieren und gut is.