Was kann ich gegen langsames Internet unternehmen?

Mein Internet ist von einen Tag auf den anderen total langsam geworden.Ich habe in letzter Zeit nichts runtergeladen. Der Rest des PCs läuft in normaler Geschwindigkeit.
Sowohl bei Internetexplorer als auch bei Firefox kommt bei jedem Öffnen eine Skriptfehlermeldung. Am Router kann es nich liegen, da bei zwei verschiedenen Routern das Selbe passiert. Was kann ich dagegen tun? Ich bin kurz vorm verzweifeln.

Hallo,
du kannst deine internetgeschwindigkeit auch ohne browser testen. Start>Ausführen>cmd>in die befehlszeile des eingabefenster eintippen: „ping 127.0.0.1“>Eingabe. Hier solltest du sehen, wie schnell deine verbindung tatsächlich ist. Vielleicht liegt es ja an deinem provider. Ein anruf bei denen und sie können die leitung remote direkt messen. Sollte an dieser Stelle alles OK sein, liegt es vielleicht an den TCP/IP- einstellungen deines pc. Sag bescheid.

Hallo,

wenn ausschliesslich die Browser Programme von heute auf morgen langsamer laufen und Skriptfehler angezeigt werden, muss irgendetwas diese Programme verändert haben. Ich kann nur 2 Dinge vermuten. Entweder wurde unter Windows die automatische Aktualisierung aktiviert und es gibt jetzt einen Konflikt aufgrund fehlerhafter Installation eines Updates oder es gab einen Systemabsturz aufgrund dessen Dateien teils verlorengegangen sind. Ich würde als erstes Firefox vollständig deinstallieren und dann die neueste Version (keine Beta) neu installieren und prüfen wie sich der Browser dann verhält.

Hallo,

wenn ausschliesslich die Browser Programme von heute auf morgen langsamer laufen und Skriptfehler angezeigt werden, muss irgendetwas diese Programme verändert haben. Ich kann nur 2 Dinge vermuten. Entweder wurde unter Windows die automatische Aktualisierung aktiviert und es gibt jetzt einen Konflikt aufgrund fehlerhafter Installation oder es gab einen Systemabsturz aufgrund dessen Dateien teils verlorengegangen sind. Ich würde als erstes Firefox vollständig deinstallieren und dann die neueste Version (keine Beta) neu installieren und prüfen wie sich der Browser dann verhält.