Was kann ich gegen lastbuchung tun? 2

Guten Tag,

naja das ganze war son dummes missgeschick…ich war in der altstadt und hab den da "kenngelernt"naja auf jeden fall konnt ich dann nich mehr richtig laufen(betrunken)naja un der hat halt meine taschegenommen…ich hab de ganze zeit gesagt nein gib die her…aber das hat der nich gemacht…naja ich bin dem einfach hinterhergelaufen und naja schon warn wer in der bank…und ja der hat da rumgetippt…naja das war son halbtürke…naja der hat immer gedroht hier von wegn den seine kollegen komm jetz und ich soll den pin sagn der weiß wo ich wohne wegen perso und tritt mir de tür ein…naja versteh mich nich falsch aber ich wohn hier noch nich lange hier und hab hier noch niemanden und ja…das war ne echt dumme aktion…voll mies…was hätt ich machn solln…das war nachts halb 2 oder so…nirgends warn normale menschen usw… ja aber jetz zu meiner frage zurück…weißte da was?

mfg benny

Du musst nicht für jede Antwort …
… einen neuen Gesprächsfaden eröffnen. Ein Klick auf „Antworten“ ist schon richtig.

Sonst habe ich nichts mehr zu schreiben.

Gruß

Stefan

thx
jo ok bin neu hier und ka weiß dat nich…

mfg benny

1 „Gefällt mir“

weiß nun jemand was?
also ich meine irgendwas muss mann da doch machn könn.oder nich???

1 „Gefällt mir“

Hallo,
das ist hier ein Forum, da muß man schon mal etwas Geduld haben und nicht innerhalb von Minuten mit eienr Antwort rechnen.

seine kollegen komm jetz und ich soll den pin sagn der weiß

Ganz schlecht, wenn man die PIN rausgibt, dann ist die Bank schon mal aus der Haftung. Am besten zur Bank gehen und eine neue Karte beantragen, nicht, daß man den „Freund“ nochmal trifft und der mit der PIN nochmal abhebt.

usw… ja aber jetz zu meiner frage zurück…weißte da was?

Da hilft nur zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Auf der Karte dürften noch Fingerabdrücke sein, die die sichern können - also so wenig wie möglich anfassen. Zusammen mit dem Video der Bank könnte da schon was gehen.
Konkrete Rechtsberatung dürfen wir hier aber nicht geben - siehe FAQ:1129

Viel Erfolg
Rene

ja gut alles klar…ja das war ganz blöd und ich habs ja auch verstanden…aber hey beim nächsten mal weiß ich mehr…ich danke dir auf jeden fall…naja ich werd morgen zur polizei gehn wenn das sinn macht(wie du ja sagtest)…
thx

mfg benny…

1 „Gefällt mir“