Hmm wie und wo soll ich nur anfangen bekomm es langsam echt mit der Angst zu tun!!hab mich schon mehr Fach von mein ex Partner getrennt doch dies mal endgültig.es fing alles in der schwangerschaft an das er mir gegenüber handgreiflich geworden ist und ich doofe KUH hab es nicht wahr haben wollen es ging schon so weit das er mich an der Gurgel hatte und ich nichts Tat,aus Angst meiner Tochter den Vater zu nehmen doch jetzt ist Schluss!!!Jeden Tag aufs neue bekomm ich Anrufe von ihm was für eine vo… ich sei und er macht mir mein leben zur Hölle.ich Haber erlich Angst heut drohte er mir die Kelle durch zu schneiden es ist ein Gefühl das man nicht in Wörter fassen kann!war auch schon bei der Polizei hab ihn auch schon mehr Fach angezeigt doch irgendwie steh ich mit meiner angst ihn gegenüber ganz alleine daa…es macht einen echt fertig wissen zu müssen irgendwie damit klar kommen zu müssen wen man nicht weis so wie ich wo man hingegen kann um richtige Anlaufstellen dafür zu finden geh noch nicht Mals mehr allein mit mein Kind raus aus Angst Hmm
Hallo,
irgendwie steh ich mit meiner angst
ihn gegenüber ganz alleine daa…es macht einen echt fertig
wissen zu müssen irgendwie damit klar kommen zu müssen
Notrufnummern und Beratungsstellen in Deiner Region findest Du z. B. hier:
http://www.frauen-gegen-gewalt.de/index.php?m=Hilfsa…
und
http://katalog.meinestadt.de/deutschland/kat/100-136… .
Alles Gute!
Kreszenz
Hallo,
Du hast ihn mehrfach angezeigt - wegen was und was ist dabei herausgekommen, bzw. was wurde unternommen?
Wenn die Drohungen so sind, wie Du sie beschreibst, dann nehme Dir einen Anwalt und zieh es durch: keine Anrufe mehr und keine Näherung auf x Metern. Auch das Jugendamt würde ich informieren, sollte er sich für den Umgang mit seiner Tochter interessieren (könnte ja sein, dass er auf die Idee kommt, wenn er nicht zu Dir direkt Kontakt aufnehmen kann).
Bis dahin: kommentarlos auflegen, wenn er anruft und für das Rausgehen Notfallinseln organisieren (Nachbarn, Bäcker etc.), die über die Situation informiert sind und schnellen Schutz bieten können.
Viele Grüße