Was kann ich gegen Unterleibschmerzen machen?

Hallo liebe Experten!
Ich habe schon seit Stunden so starke Unterleibschmerzen (habe meinen Eisprung vermute ich). Ich habe schon ein Heizkissen drauf gemacht, aber das hat gar nix geholfen. Ich habe schon probiert mich hinzulegen und zu schlafen, aber das hat auch nicht geklappt. Darum meine Frage, was kann ich selber gegen starke Unterleibschmerzen tun? Danke für ihre Ratschläge.

Hallo Padderborn,

sollten Deine Scherzen auffallend stärker als sonst zur Regel sein, solltest Du dringend zum Arzt! Wäre es möglich, dass Du schwanger bist? Dann erst recht zum Arzt! Wenn Schmerzen ungewohnt heftig und anders sind als sonst, ist das immer ein ernst zu nehmendes Warnzeichen.

E.S.

Ich bin was Gynäkologie angeht nich sehr bewandert. Wenn die Schmerzen so schlimm sind, wie du sie beschrieben hast, würde ich dir aber empfehlen zum Frauenarzt zu gehen.
Wünsche dir gute Besserung!

Hallo Padderborn 84!
Wenn Du seit Stunden schon so starke Beschwerden hast solltest Du zum Arzt, bzw. da ja Wochenende ist, in ein Krankenhaus in die Ambulanz. Warte nicht zu lange, ich denke ein Eisprung verursacht nicht stundenlang starke Schmerzen, das muss abgeklärt werden.
gglg
Mobezi

BITTE UNBEDINGT SCHNELLST MÖGLICH EINEN ARZT AUFSUCHEN!!!

Prinzipiell sind natürlich keine Diagnosen via Mail möglich, daher: ärtzl. Abklären lassen!
Sonst sind Paracetamol (max. 3g pro Tag sofern vertragen) gut wirksam.

Alles Gute!

Als Mann kann ich da leider nicht weiterhelfen. Empfehle, zum Arzt zu gehen. Alles Gute!

Hallo, liebe padderborn84,
mit Verlaub, aber was soll diese Frage an einen medi-
zinischen Laien ? Ich kann Ihnen höchstens bei kleinen Unpässlichkeiten aus eigener Erfahrung womöglich einen Tip geben, aber

1. ich bin kein Arzt,bei starken Bauchschmerzen kann
    es sich um eine schwere Erkrankung handeln.
  2. Ich bin ein Mann und kann mit Ihrem möglichen
    Eisprung nun überhaupt nichts anfangen.
    Also : Ab zum Arzt und gute Besserung

M.f.G.