Ich habe immer mal wieder Warzen am Ellenbogen. Das ist so häßlich und ich möchte sie unbedingt los Werden. Ich kann doch nicht jedesmal deswegen zum Arzt.
Was kann ich den tun, damit die Warzen erst gar nicht wieder kommen?
Was kann ich gegen Warzen am Ellenbogen tun?
Hallo Desire2010,
Warzen an den Händen und am Körper sind häufig sehr hartnäckig und neigen zum rezidivieren (wiederkommen). Es gibt verschiedene Mittel Warzen zu entfernen (Kälte, Hitze, Verätzen, Mittel, die die Hornschicht auflösen mit einem Wachstumshemmungsmittel…). In Studien schneiden alle gleich schlecht ab. Renomierte Dermabücher enthalten daher auch schon mal den Hinweis auf Alternativverfahren hier insb. Homoöpathie oder Suggestivverfahren wie z.B. Schneckenschleim.
Lange Rede kurzer Sinn:
Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen und hier die gängisten Mittel durchprobieren.
Ich vermute bei Dir einen genetische Belastung und empfehle Dir zu einem guten klassischen Homöopathen zu gehen, der sich - das ist wichtig - mit der Miasmenlehre auskennt. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt lebst,kann ich Dir jemanden empfehlen.
Gruss
Nevia
Leider nicht viel, manche Menschen neigen dazu , das kann auch einfach eine Phase sein und später hast du dann nie wieder Warzen, manche gehen auch von alleine weg…aber am Besten vom Arzt wegmachen lassen, manche sind ansteckend und vermehren sich sonst.