Anfang März habe ich bei der Telekom mein bestehendes „Paket“ gewechselt! Einziger Unterschied: Die Grundgebühr beträgt 39,95 EUR anstelle von 49,95 EUR. Der Rest ( Zubuchungen wie Country Select, Fast Path) sollte wie zuvor bestehen bleiben!
Ende März bekam ich eine Auftragsbestätigung die ab 01.04.2010 in Kraft treten sollte! Dort wurde alles richtig aufgelistet was Bestandteil von meinem neuen „Paket“ sein sollte!
Alles gut, doch dann fing es an: Bis heute bekomme ich Monat für Monat die alten Kosten von 49,95 EUR draufgebrummt! Unzählige Telefonate und Emails brachten nichts als leere Versprechungen!
Heute kam dann der Hammer:
Beim Telefonat wurde mir erzählt das nun das neue „Paket“ für den 30.06.2010 gebucht sei und ab nächsten bzw. übernächsten Monat in Kraft tritt! Eine neue Auftragsbestätigung sei bereits verschickt! (Habe ich jedoch nicht bekommen!
Alle dazubuchungen sind jedoch weggefallen, da die für „Neukunden“ nicht mehr verfügbar sind! Ich bin doch kein „Neukunde“ weil ich mein „Paket“ geändert habe!
Zudem habe ich eine Auftragsbestätigung von März MIT Fast Path und MIT Country Select!
Was habe ich für Rechte? Kann ich auf den Auftrag den ich im März erhalten habe pochen?
Habe ich ggf. ein Recht auf vorzeitige Kündigung?
Bitte um Hilfe! Viele Grüsse!