Hallo frau*flocki,
na dann wollen wir mal dein Schreiben unter die Lupe nehmen:
Das Wichtigste beim Schreiben einer Bewerbung ist, die eigene Perspektive zu wechseln und sich in die Lage des Personalchefs zu versetzen, der regelmässig unmengen Bewerbungen zu lesen bekommt. Dann ist es fast logisch, dass der wichtige erste Satz deiner Bewerbung sich von der breiten Masse abheben sollte, um Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.
Dein Einstieg ist zwar soweit „informativ“, aber genau das, was bei einem Personaler nur ein leises Gähnen hervorruft. Deswegen folgender Vorschlag:
Packe diese Informationen in einen 2-zeiligen Betreff:
Bewerbung um eine Stelle als Bürokauffrau
Ausschreibung auf der Internetseite xyz.de
Sehr geehrte Frau Mustermann
Persönliche Anrede ist immer gut! 
In Ihrer
Stellenanzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der genau
meinen zukünftigen beruflichen Zielsetzungen entspricht.
so, jetzt brauchen wir einen griffigen Einstieg. Greife dir z.B. aus der Stellenanzeige EINE Bedingung heraus, die genau deinen Zielsetzungen/Kenntnissen entspricht und mach sie zu einem Argument für dich, a la:
Sie sind auf der Suche nach einer (bitte hier passende Begriffe einsetzen)? Mit meinen Erfahrungen/Kenntnissen als xxx / im Bereich yyy bin ich die passende Besetzung für Ihre Stelle als Bürokauffrau.
Daher bewerbe ich mich mit großem Interesse um die von Ihnen
ausgeschriebene Position.
Den Satz streichen wir mal brav, denn das wäre der sprichwörtliche weiße Schimmel - das steht ja schon im Betreff! 
Während meiner Anstellung bei Neuland Gartenbau &
Wohnaccessoires konnte ich mir vor, während und nach meiner
kaufmännischen Ausbildung umfassende Kenntnisse in der
Büroorganisation, Buchhaltung, Verwaltung und im Verkauf
aneignen.
Der Satz ist zu gefüllt mit Informationen, besser 2 Stätze:
- Ausbildung bei Neuland … erfolgreich abgeschlossen.
- Arbeit bei der Firma mit Erwerb der Kenntnisse, vielleicht noch eines besonders herausheben. Vielleicht hast du ja auch noch eine Weiterbildung, Schulung oder ähnliches gemacht.
Derzeit arbeite ich bei der CMF GmbH & Co. KG. Die
Vielfältigkeit der Aufgaben als Bürokauffrau in einem
Dienstleistungs-Unternehmen, welches die komplette
Auftragsabwicklung- und Abrechnung mehrerer Sanitätshäuser
übernimmt, ermöglichte mir die Weiterentwicklung meiner
fachlichen, organisatorischen und sozialen Fertigkeiten.
Wieder ein Mörder-Schachtelsatz. Denke daran, ein Satz sollte NIE länger als 2 Zeilen sein:
- Derzeit bin ich bei xxx beschäftigt.
- Mein Aufgabenbereich umfasst …
- Im Projekt xy, durch meine Zusammenarbeit mit xx konnte ich meine fachlichen… Fähigkeiten weiterentwickeln.
Wichtig ist, konkrete Beispiele anzuführen, ansonsten sind die Sätze nur leere Behauptungen.
Aufgrund meiner unbefristeten Anstellung tätig bitte ich Sie
meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Der früheste
Eintrittstermin wäre der 01. Oktober 2010.
*hmm* Ob man den Teil mit „vertraulich“ drin lassen soll, ist Geschmackssache. Ansonsten ist der Teil in Ordnung.
Wenn Sie Interesse an einer zuverlässigen Mitarbeiterin haben,
die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann,
freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen
Gespräch.
Schöner Abschluß! Gefällt mir! 
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Auf alle Fälle: Viel Erfolg!
Nofri