zusehen?
Ich hatte einen Onenightstand mit einer Frau.Ich habe einen Kondom benutzt, welchen mir die Frau direkt abzog und damit im Bad verschwand. Ich ging davon aus, sie hat ihn entsorgt
Einige Wochen später bekomme ich mitgeteilt, ich würde Vater werden. Ich habe mir gedacht ich höre erst mal zu um mehr rauszufinden. ok es stellte sich raus, es würde ein Junge. Ich will die ganze Geschichte irgentwie nicht glauben, tue es aber trotzdem und es geht mir schlecht mit der ganzen Sache, nicht weil ein Kind unterwegs ist, sondern weil diese Frau irgentwie nicht richtig tickt, was ich aus vielen sms raushöre.
Angeblich hat sie bereits 4 Kinder, ist geschieden, alle Kinder sind nie von Ihrem mann gezeugt worden, aber von ihm anerkannt. Die Frau scheint am unteren Existenzminimum zu leben. Sie scheint sich wenig um Ihre Kinder zu kümmern. Recherchen haben jetzt ergeben, die Frau ist nachts unterwegs als Hobbyhure oder einfach in Spielhallen, sie raucht sehr viel, schüttet sich mit Alkohol und literweise Energydrinks zu. Seit 3 Tagen weiß ich von Ihr, es würden Zwillinge sein, junge und Mädchen. es kam die Äußerung, sie würde die Kinder in eine Pflegefamilie geben, darauf habe ich Ihr mitgeteilt, dass ich dem nie zustimmen würde, ich bin selbstständig, habe geregeltes Einkommen, kann mir meine Zeit einteilen und ich würde meine Kinder selbst großziehen. Ausserdem sollten meine Kinder da aufwachsen, wo sie gewollt sind und nicht einfach nur da sind.
Ich habe das Gefühl, dass ich hier nur einer ganz dummen Psycho-Tante begegnet bin, die nur Aufmerksamkeit will, dass es gar keine Schwangerschaft gibt, aber was, wenn es doch so ist. Sie spielt mit mir, sie gibt mir immer ein Stück, dann zieht sie mir wieder den Boden unter den Füßen weg. Ich mache mir große Sorgen, was mit den ungeborenen Kindern passiert nur durch Ihren oben erwähnten Lebenswandel, wenn es Kinder von mir gibt, dann will ich das wissen, dann lasse ich nicht zu, dass sie hin und her geschubst werden, nur minderwertig aufwachsen,
Ich kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben, wie es ist, hilflos zuzusehen, wie sie jetzt schon während der Schwangerschaft den Kindern was antut, was spuren für ein Leben hinterlässt. Gut jetzt kann ich einfach nichts machen und abwarten, ob es überhaupt Kinder gibt. Aber was kann ich ich machen, wenn es soweit ist und es meine Kinder sind. Ich will auf keinen Fall, dass die Kinder bei dieser Frau bleiben, und was kann ich für rechtliche Schritte gegen die Frau machen, dass diese Sache überhaupt so passiert ist. Außerdem wie kann man ihr das handwerk legen, wenn sie jetzt nur lügt und alles erfunden hat.
Ich habe das einer Freundin erzählt, die ebenfalls alleinerziehend ist, weil ich einfach mal darüber reden musste, wir haben schon darauf getippt, dass es in kurzer Zeit zu einer fehlgeburt kommt, sprich um sich da wieder rauszuwinden. Gestern nacht hatte die gute Frau einen Autounfall, es wäre aber alles ok. Das würde unsere Meinung bestätigen, dass das der Anfang vom Ende ist, sollte es keine Schwangerschaft geben, aber was wenn es doch die Kinder gibt.
Ich will mich auf keinen fall drücken, aber ich muss versuchen, dass die Kinder dann zu mir kommen.
Ich brauche hier unbedingt ein paar helfende Antworten, ansonsten musste ich mir das einfach mal von der Seele schreiben, sowas hält nicht mal der stärkste aus, ob Schmierenkomödie oder Wahrheit
Danke fürs Zuhören und Antworten
LG Markus