Sers,
mein Bruder hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 20 und ich hab nich viel geld zuverfügung.
Was soll ich ihn schenken?
Vielen dank schon mal für ihre Antworten
Sers,
mein Bruder hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 20 und ich hab nich viel geld zuverfügung.
Was soll ich ihn schenken?
Vielen dank schon mal für ihre Antworten
Schau mal in der Brettbeschreibung…
… und dann gib uns weitere Anhaltspunkte, dann bekommst Du bestimmt auch allerhand Vorschläge!
Liebe Grüße Momi
Hi Anne,
schwierig, wenn man nichts über deinen Bruder weiß.
Ein Geschenk muss doch nicht teuer sein - es sollte von Herzen kommen und Freude machen.
Lebt er noch zuhause? Hat er ne Freundin? Was sind seine Hobbies? Was verbindet dich besonders mit ihm? Wie stehst du zu ihm?
Wie will er feiern? Party? Kaffee im Kreis seiner Familie? usw.
Gib mal ein paar Tipps, dann fällt uns bestimmt noch einiges ein.
LG
Petra
Hi,
schenke ihm auf jeden Fall etwas, das mit Strom funktioniert. Damit liegt man bei Männern immer richtig.

Gruß,
MecFleih
Also ein Bruder wohnt Zuhaus. hat keine freundin. Er liebt Musik. Aber mit CDs kan er nix anfangen. es soll auf jedenfall von Herzen kommen. Ich hoffe es sind Infos genug
Ps. Etwas mit Stom wär geil ist aber teuer
Spielt er ein Instrument? (Noten von einem Stück was er mag - eine Brosche oder ein Bild von seinem Instrument…)
Welche Art von Musik mag er? (Vielleicht ein passendes Maskottchen)
Was hat er sonst für Interessen? Stierkampf, Motorräder, Reisen, Boxen, Fußball, Studium, Tauchen, Schach, Essen, Sex, Museen, Lesen (wenn ja, was? Comics, Gesetzestexte oder historische romane…?) es gibt so vieles, wozu man ihm was schenken könnte.
Ein Poster von seiner Lieblingsband oder Lieblingsschauspielerin usw usw…
Wenn es ein bißchen originell sein soll, muß man was persönliches haben oder wissen, und daraus was kleines basteln. Aber mir fehlen immernoch die passenden Infos.
Ich nenn dir mal ein Beispiel:
Einem Weinkenner haben wir mal ein paar verschiedene Rosinen (gelbe, braune, schwarze, kleine und große) zusammengesammelt und auf eine Karte geklebt mit Text
- den Anfang, um für seinen eigenen Weinkeller entsprechend vorzusorgen… hat echt Spaß gebracht und eine Flasche Wein bekam er später auch noch. Die hat er sich übrigens lange aufgehoben!
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter?
Gruß
Petra