Was kann ich meinem Freund als Begrüßungsgeschenk

Mein Freund ist grade auf Klassenfahrt und ich möchte ihm gerne etwas schenken wenn er zurück kommt… er schenkt mit auch andauernt was und ich möchte das jetzt auch mal machen. zB hat er mir als ich krank war eine Tasche für 49 euro geschenkt. so teuer muss das ja jetzt nicht sein aber eine kleine Sache wär schon schön :smile: Wisst ihr i-was ? Wir sind jetzt 4 Monate zusammen

Hallo Jiäl,

Mein Freund ist grade auf Klassenfahrt und ich möchte ihm
gerne etwas schenken wenn er zurück kommt…

wie wäre es denn mit einer Aufmerksamkeit wie

• (langer) Brief, in dem du darüber schreibst wie du ihn vermisst hast
  • ihn zum selbstgebackenen (!) Kuchen einladen
  • essen gehen, zusammen eine kleine Unternehmung wie Stadtbummel, Museum, Schwimmbad…

Einfach etwas, wo ihr mal extra viel Zeit miteinander verbringen könnt.
Das würde mich jedenfalls als Begrüßungsgeschenk mehr freuen als (nur) etwas Gekauftes.

Gruß,
Nina

Fesselspielchen >:wink:)

B2T: was selbstgebacken(gekocht)es, oder i-was gebasteltes

Ich kann doch aber nicht am Zug mit einem Kuchen stehen :-@
oder gar mit Fesselspielchen…
AHHH

Ich kann doch aber nicht am Zug mit einem Kuchen stehen :-@

Wieso? ;o)
Wahrscheinlich bist du zu jung, um dich an die Yes-Torty-Werbung früher zu erinnern, aber da gab’s immer so ergreifende Szenen, wo jemand jemandem eines dieser pappsüßen Dinger mit einer kleinen Kerze geschenkt hat. Sowas ließe sich zur Not auch zum Bahnhof transportieren…
Alternativ würde er sich vielleicht auch freuen, wenn du ihn mit einer roten Rose begrüßt.

oder gar mit Fesselspielchen…

Na, das kommt halt dann später. Kannst ihm ja bei der Begrüßung etwas Entsprechendes ins Ohr flüstern - was meinst du, wie schnell der zuhause ist?! ;o)

Gruß
„Raven“