Was kann ich meinem freund schenken?! =O

Mein Freund wird am Sonntag 19 und ich suche noch ein passendes Geschenk.

Also er mag Sport (Handball & Fußball), hört HipHop und ist viiel an seinem PC. (WOW -.-) Naja mehr fällt mir gerade nicht so spontan ein was wichtig ist. Also sonst bitte noch mal nachfragen.

Ich möchte ihm gerne etwas schenken, womit man etwas Anfangen kann und nicht so was wien selbstgemachten Kalender und so.

In unserer Beziehung läuft es in letzter Zeit nicht so toll und deswegen hoffe ich durch das Geschenk etwas „Schwung“ in die Beziehung zu bringen. Wir wohnen zwar nicht weit auseinander aber aufgrund meiner blöden Schulzeiten sehen wir uns meistens nur am Wochenende. Die letzen sahen halt immer so aus das er an seinem Pc war und ich immer im Bett dann lag. Ich hoffe ich kann da etwas dran ändern damit wir wieder mehr machen.

Deswegewn hab ich auch daran Gedacht ihm etwas zum „Unternhemen“ zu schnekn. Leider fällt mir nichts ein weil ich ja nicht sowas normales wie eis essen , kino oder so. Also wir wohnen in der nähe von Oberhausen und Dusiburg falls das Ideen bringen kann.

Jedoch soll neben dieser Unternehmung auch etwas sein wovon man länger etwas hat.

Ich bin für alle ideen offen.

Danke schon einmal.

Hallo,

wie ist denn dein Budget? Und interessierst du dich für seine Hobbys? Dann wäre ja evtl. eine Dauer/Jahres/Saisonkarte (wie immer die heißen) für seinen Lieblings-Handballverein etwas…

Hallo Verzweiflung,

hmmm, schwer.

Hip-Hop, Fuß- u. Handballmäßig sieht es mit Events gerade nicht so rosig aus. Aber vielleicht wäre ein Feuerwerk was „knisterndes“?

http://www.eventim.de/cgi-bin/sternenzauber-tickets-…

Oder ist er so „überhauptnicht“ romantisch? Und mag evtl. neben Hip-Hop auch Techno?

http://www.eventim.de/cgi-bin/ruhrinlove-2009-ticket…

Sonst fällt mir im Moment auch nichts ein :frowning:

Grüßchen Motorradmieze

Wie wäre es mit einem Fotoshooting beim Fotografen? (Aber Achtung, das kostet- zumal man nachher ja auch die Bilder haben will).
Ich habe das mit meinem Freund auch gemacht- da kommen wunderschöne Bilder raus, von denen man natürlich auch später noch was hat. Wie ihr euch präsentiert oder wie weit ihr gehen wollt, ist ganz allein eure Sache- wir jedenfalls sind sehr stolz auf unsere Bilder :wink:

Carina