Was kann ich meinen Etern zu Weihnachten schenken

Guten Tag , ich bin jetzt schon i’m Weihnachtsstress (-: ! Und deshalb brauche ich eure Hilfe . Wie jedes Jahr hab ich gar keinen Plan was ich meinen Eltern unter den Weihnachtsbaum legen soll . Meine Mutter kocht sehr gerne und mein Vater ist in einem Radsportverein . Vielleicht könnte man daraus ja etwas machen (-;
Trotz alledem habe ich nicht so viel Geld …
Vielleicht habt ihr ja eine Idee ,
Groggy

Hallo, kahlken ist z.Zt. krank. Grüße von kahlken

Hallo Groggy,
dieser Weihnachtsstress ist immer sehr blöd. Möglichst einigt man sich auf „Waffenstillstand“ und spendet das Geld. Oder geht davon gemeinsam Essen. Oder Schlittschuhlaufen.
Du hast auch nicht erzählt, wie alt Du bist.
Für Fahrradfahrer gibt es allerlei Zubehör in verschiedenen Preislagen, da musst Du halt mal schauen, was schon vorhanden ist und was evtl. gefällt. Auch an Kartenmaterial (1:75.000) kann man denken. Mein Mann hat eine Fahrradtasche für den Gepäckträger zum einhaken, die er sehr gern benutzt. Oder ein Tachometer. Oder Goretex-Regenzeug,…
Für Leute, die gern kochen, gibt es eine Menge Rezeptbücher, da musst Du auch mal schauen, was vorhanden ist und evtl. fehlt. Sonst gehen vielleicht Backformen oder selbstgemachte Topflappen. Oder ein (zeitlich begrenztes) Abonnement für eine Kochzeitschrift.
Oder schenk´ jedem eine Eintrittskarte ins Theater.
Du siehst, die Läden sind voll mit vielen schönen Dingen. Letztlich macht sicher die Liebe zwischen dem Schenkenden und dem Beschenkten das Geschenk zu etwas Besonderem.
Hoffentlich verlebst Du ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest. Häng die Sache nicht zu hoch, das geht schief.
Viele liebe Grüße
muttiwunder

Schau doch mal bei geschenkkartenwelt.de vorbei!
http://www.geschenkkartenwelt.de/shop/geschenkkarten…

Die Gutscheinkarten lassen sich zum Beispiel für Beauty-Produkte, Musik, Kleidung, Sportartikel, Elektronik oder Bücher einlösen. Für jeden Geschmack findet sich das passende Geschenk und es ist individuell, aber geht schnell und einfach.
Mit dem Kauf der Karte wird das jeweilige Guthaben ganz einfach freigeschaltet und die Geschenkkarte kann in den Geschäften als Gutschein genutzt werden.
Gruss,
Hauke