Was kann ich meiner Cousine zum 11. Geburtstag?

Hallo :smile:
Am Samstag feiert meine Cousine ihren 11. Geburtstag. Da ich 19 Jahre alt bin und mit meinem Freund zusammen wohne, wollte ich ihr unabhängig von meinen Eltern etwas schenken. Aufgrund vom Altersunterschied haben wir nicht so viel miteinander zu tun.
Sie ist für ihr Alter sehr reif.

Habt ihr eine Ahnung was ich ihr schenken kann? Wollte ca. 20 € aufgeben.

Liebe Grüße :smile:

Wenn du gar nichts weißt (Musikinteresse, Sportart) dann einfach einen Gutschein fürs Kino?! Da kann man mit 11 ja vielleicht mit den Freundinnen dann hin…

Für 20€ gibts bei uns so eine Box wo dann 2 Kartengutscheine und noch mal ein Gutschein für Popcorn (Getränk?) mit drin ist. Da kann sie dann ihre beste Freundin -oder ihren Schwarm mitnehmen.

Moin,

bei so viel Infos über Interessen, naja.

Füttere mal eine Suchmaschine Deines Vertrauens mit „Kritzelblock“, ich habe so einen vor zwei Jahren verschenkt, ist super angekommen. Hm, der kostet nicht soviel, also zwei Kino-Karten dazu, eine Pflanze, ein paar „Naschies“, oder …

Viel Erfolg!

Gruß Volker

… für die Entdeckung des genialen Kritzelblocks!

(Für einen kleinen Moment bedauerte ich doch tatsächlich nicht mehr in die Schule zu dürfen… *seufz*)

LG

Danke erstmal für´s Sternchen, Du hast vlt. auch gesehen, dass es diese Art von Blocks auch für´s Büro, das stille Örtchen usw. gibt. Es sind also Alternativen da.

Gruß Volker

Gerne

Hab ich gesehen, hab ich gesehen, aber der für die Schule toppt alle ! Vor allem die Kommentare dabei -köstlich