Was kann ich meiner Freundin zum 18 schenken?

Hallo,
meine Freundin hat bald Geburstag, und ich bin auf der Suche nach Geschenken, wir sind jetzt bald zwei Jahre zusammen, hab ihr schon viel Geschenk, und deshalb gehen mir langsam die wirklich guten Ideen aus. Ich würde ihr gerne was persönliches und Gutscheine oder so für eine Unternehmung oder so schenken, danke für eure Hilfe.

Hallo, wie wärs mit einem persönlich gestalteten Kalender, der an jedem Monat einen kleinen Gutschein bereitlält? Das kann dann mal was Kleines wie ein Kuß, oder ein Kuschelabend oder so was sein und mal was größeres, wie ein tolles Event, oder ähnliches. Das ganze kann man dann ganz persönlich gestalten, mit Fotos etc. Über sowas freut sich Ihre Freundin sicher!
Herzliche Grüße, ich hoffe, ich konnte helfen!
C. J.

Hallo,

leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Deine Freundin ist, und was sie so mag.

Aber was immer ankommt, sind persönliche Dinge. Vll kannst Du ein Fotoalbum basteln mit Fotos aus ihrem Leben.

Oder Du schenkst ihr einen Verwöhntag . Lade sie morgens zum Frühstück ein, dann könnte man ja eventuell in die Sauna oder schwimmen gehen, und dort in der wellnessabteilung sie massieren lassen oder eine Kosmetikbehandlung machen lassen. Und abends dann was schönes essen und ins Kino, ins Musical oder so? Ke nachdem, was sie gerne hört und sieht.

Oder aber , je nach deinem Budget, könnte man auch zum Juwelier, und da selber Schmuck bearbeiten? Ein guter Freund hat seine Freundin eingeladen, und sie haben dort Freundschaftsringe angefertigt.

Hat sie vll einen Traum oder einen Wunsch gehabt als Kind? Wollte sie vll immer mal reiten oder Ballet tanzen oder ein Rennauto fahren? dann schenle Ihr eine entsprechende Unterrichtsstunde, fahr mit Ihr zum Nürburgring , etc.Fand sie einen Film oder ein Buch toll? Vll eine bestimmte Serie? Dann könnte man das ja besorgen und zusammen schauen. Wichtig ist, das SIE es toll findet und du das dann mit ihr teilst (auch wenn du ihre Lieblingsserie eher bescheiden findest oder Angst vor Pferden hast). Glaub mir, Frauen lieben es, wenn ein Mann sie versteht. :smile:)

Lg

Brenna

Und schau mal auf jochen-schweizer.de , da gibt es viele schöne Ideen.

Hallo,

das ist natürlich schwierig, wenn man deine Freundin gar nicht kennt. Schreib doch mal ein bisschen was über sie.
Was hast du denn bisher geschenkt?
Schmuck finde ich ansonsten sehr schön. Ein tolle Kette oder sowas.

Aber erstmal müsste ich mehr wissen…
Wieviel willst du ausgeben?

LG Shelly

Hallo,
ich hoffe ich kann Dir ein paar gute Geschenk-Ideen vorschlagen. Leider hast Du nicht geschrieben, wieviel Du ausgeben möchtest aber ich mache einfach mal Vorschläge - Geburtstag ist ja jedes Jahr.
Du kannst alles im Internet nachschauen und finden.

Candle-Light-Dinner werden in verschiedenen Lokalen oder Hotels angeboten romantisch mit Kerzen und allem drum und dran, bestimmt auch in Euerer Gegend.
Wir waren auch schon im Schwarzwald mit Übernachtung und Candle-Light-Dinner - wird überall angeboten.

Konzertkarten - sie hat doch sicher einen LieblingsStar oder hört gerne eine bestimmte Musik, dafür würde ich Konzertkarten schenken.
Das gleiche gilt für Musical, wenn sie daran Interesse hat.

Karten für Royal Palace in Kirrwiller/Elsass.
ich weiss ja nicht wo Ihr wohnt von der Entfernung her.
Klasse Revue-Show mit Menue.

Palazzo gibt es in verschiedenen Städten.
Show der Spitzenklasse mit Gourmet-Menue immer
von November bis Ende Februar, gibt es ab 99,00 EUR.

Karten für Rhein in Flammen auf dem Schiff
mit phantastischem Feuerwerk -muß man erlebt haben.
Wird oft auch mit Menue angeboten.
Wir haben es dieses Jahr am 7.7. gebucht mit Spießbraten. Verschiedene Termine im Jahr,
aber auch vom Ufer aus ist es schön.

Wellness-Wochenende - mal richtig verwönen lassen.
Da gibt es auch gute Angebote im Internet.

Paris-Reise werden von den Busgesellschaften günstig angeboten mit Reiseleitung sogar schon mit 1 Übernachtung oder evtl. 2 Übernachtungen, finde ich besser. Natürlich geht auch mit dem eigenen Auto, ist aber meistens teuerer und Ihr müsst alles selbst organisieren.

Die Schiffgesellschaften bieten auch schöne Schiffs-Touren an, z. B. auch Mondscheinfahrten am Abend auch sehr romantisch.

ich hoffe ich konnte Dir ein paar Vorschläge geben.
Ich würde mich freuen es kommt was an.

Dann wünsche ich Deiner Freundin einen schönen Geburtstag.

Helga

Ich finde ein gemeinsames Erlebnis ist immer eine schöne Idee. Schenk ihr doch einen Tag in der Therme mit Sauna, das ist wunderbar entspannend und sehr romantisch

Hey ,
wie wäre es mit einem Gutschein für ein gemeinsames Fotoshooting , man kann es manchmal recht günstig bei ebay ersteigern . Oder einen xxl herzbilderrahmen …einfach in die google suche eingeben ,mit vielen persönlichen Fotos versehen , ein sehr persönliches Geschenk .

Hi,

man bekommt bei dm, rossmann, etc. ganz tolle Gutscheinbücher, z. B. für ein Wochenende zu zweit mit Jodelkurs / Rafting / Unterwasserdinner / Bogenschießen, etc.

Da kann sich deine Freundin das aus dem Buch aussuchen, was ihr am besten gefällt und ihr könnt es dann zu zweit unternehmen.

Hier ein Link zu den Büchern:

http://www.mydays.de/

Grüße
Tamarinde

Der 18. Geburtstag ist schon etwas Besonderes. Du kennst deine Freundin am besten und weißt, was sie gerne mag.

Soll’s was Ausgefallenes sein? Überraschungsparty? Reise als Geschenk?

Wie viel Geld willst du investieren?

Vielleicht ist Zeit mit ihr auch ein tolles Geschenk, zb einen ganzen Tag in einer Therme.

Oder einen spritzige Fahrt mit einer Limousine? http://www.limo-xxl.eu/specials/geburtstagsspezial-d…

Es wäre hilfreich zu wissen, wieviel Geld du aufgeben möchtest und welche Interessen deine Freundin hat. Einen Gutschein z.B. fürs Fallschirmspringen gefällt nicht jeder Frau.

Schön sind Postercollagen mit Bildern von Euch und dem was ihr unternommen habt oder ein Fotobuch.

Hi,

also wenn sie auf den ultimativen Kick steht und Bock auf Nervenkitzel hat, dann kommt ein Fallschirmsprung in Frage. Ich weiß jetzt nicht genau woher du bist, aber hier ist zum Beispiel eine interessante Seite:

http://erlebe-outdoor.de/fallschirmspringen-bodensee/

Der Bodensee ist natürlich ein super Panorama und auf jeden Fall einen Kurzurlaub wert. :smile:

Viele Grüße