Was kann ich meiner mum geb. schenken?

Hallo, ich bin 13 jahre alt, und meine Mutter wird morgen 36, ich han 230$ gespart & weiß nciht mehr was ich ihr holen kann,
Bis jetzt habe ich ihr 2 massagen für 75 $ geholt & Chanel mademoiselle parfüm geholt, was kann ich ihr noch holen?

Danke im vorraus:smile:

Ehrlich gesagt. Gar nichts.

Wenn ich deine Mutter wäre (also in diesem Fall eher dein Vater) wäre ich sogar ziemlich sauer. Du bist 13 - in diesem Alter musst deinen Eltern noch nichts kaufen, schon gar nichts teures. Ein Blumenstrauss hätte völlig gereicht.

Insbesondere weil das Geld dass du da hast entweder Taschengeld ist oder Geldgeschenke. Es ist für dich und du solltest es auch für dich ausgeben.

Hallo,

Zerschmetterling hat völlig recht! Wir bekommen von unseren Töchtern (18 und 22 Jahre alt) bis heute nur „Kleinigkeiten“: mal eine DVD mit selbstgebastelter Geburtstagskarte, eine Einladung ins Kino inkl. Popcorn oder einen Weiberabend zu dritt in einer Cocktailbar (wobei nur der erste von den Mädels bezahlt wird). Langt völlig! Über große Geschenke würden wir uns nicht wirklich freuen.

Gruß Inge

Moin auch,

ich habe eben, hoffentlich erfolgreich, meiner 6-jährigen Tochter beigebracht, dass sie mir gar nichts schenken muss. Ich mache mir einen schönen Abend mit Freunden und Familie und wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist das Geschenk genug (Naja, wenn die Monster sich anständig benehmen würde ich das auch begrüßen).

Deine Mutter denkt sicherlich ähnlich.

Ralph

Hallo, Unbekannte:smile:)

ich finde - wie die anderen - deine „Sorgen“ unnötig. Deine Mutter freut sich ganz sicher nicht so sehr über teure Geschenke, sondern vielmehr über etwas, das dich mit ihr verbindet.

Wie wäre es, wenn du sie „überreden“ könntest, mit dir einen Ausflug in ein schickes Restaurant und irgendwas „drumherum“ zu machen. Oder ihr macht eine „window-shopping“ tour - und du versuchst für’s nächste Mal rauszukriegen, was deiner Mutter so gefällt, welche Mode sie trägt, welche Bücher sie liest und so halt. So ganz ohne Computer und nur ihr zwei - mal schaun, was ihr dann so miteinander reden und unternehmen könnt’.

Habt einen schönen Tag morgen gemeinsam:smile:)
Maresa