HI alle zusammen,
Ich werde am 04.02. 12 Jahre alt un ich habe noch keinen plan was ich mir wünschen soll habt ihr ein paar Tipps für mich
Gute CD’s Lego oda X box 360 Spiele
Danke schon mal im vorraus
=)
HI alle zusammen,
Ich werde am 04.02. 12 Jahre alt un ich habe noch keinen plan was ich mir wünschen soll habt ihr ein paar Tipps für mich
Gute CD’s Lego oda X box 360 Spiele
Danke schon mal im vorraus
=)
Na wie wärs mit einem guten Buch?
Lesen ist schöner…
Grüsschen vom Sven
Hallo,
schade, dass Du nicht schreibst, ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist. Das würde es leichter machen.
Also:
Falls Du gerne liest: für Mädchen sind die Freche-Mädchen-Bücher ganz toll; als Junge magst Du vielleicht die Eragon-Reihe. Band 1 und 2 gibt es schon als Taschenbuch, Band 3 bisher nur gebunden und ab April dann als Taschenbuch.
Habt Ihr einen Garten? Dann wünsch Dir ein riesengroßes Trampolin. Die Dinger kosten heute gar nicht mehr so viel, es macht irre Spaß, Du kannst alleine und mit Freunden darauf herum hüpfen und die ganze Famlilie hätte etwas davon.
Ja klar, Lego passt immer. Allerdings ist die Frage hier, ob Du davon in einem Jahr oder so noch etwas hast. Und nur für kurze Zeit wäre es mir an Deiner Stelle zu teuer. Meine Kinder sind jetzt 14 und 12 und haben ihr Lego schon verkauft.
X-Box-Spiele kann ich Dir keine empfehlen.
Hast Du einen eigenen Computer? Dann wünsch Dir doch ein Head-Set und eine Web-Cam. Meine Kinder telefonieren damit unheimlich gerne mit ihren Freunden über Skype (das ist kostenlos).
Was ist mit einem Skate-Board oder einem Einrad?
Oder eine Digital-Kamera ?
Oder wünsch Dir ein Musikinstrument (Keyboard, E-Gitarre, Schlagzeug) und den Unterricht dazu und suchst Dir ein paar Freunde, mit denen Du eine Band gründen kannst.
Oder wie wäre es mit einem Basketball-Korb. Die gibt es ja auch schon mit Ständer, so dass man sie nicht irgendwo fest anschrauben muss.
So, ich hoffe, es war eine Idee für Dich dabei. Kannst mir ja mal schreiben, ob das der Fall war.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir schon jetzt einmal einen schönen Geburtstag.
Viele Grüße,
Katja