Was kann ich tun meine Jacke richt nach keller

Hallo habe eine Jacke mit Fell und dich richt wie nach Keller geruch bekomme ihn nicht raus hängt schon zwei wochen im freien und schon zwei mal gewaschen geruch geht nicht raus was kann ich tun?

Hast Du schon einen Hygienespüler wie es ihn z.B. von Sagrotan gibt ausprobiert?
Helfen könnte auch, die Jacke richtig lange (1Tag) in der Waschlauge liegenzulassen, evtl. noch ein Schuß Essigessenz dazugeben.
Viel Erfolg!

Zuerst mußte ich schon mal grinsen. Deine Jacke riecht nicht anders als vermodert. Je länger die Jacke im freien hängt oder am 24.2. im Schneegestöber, denke ich , Du mußt die Jacke in eine chemische Reinigung bringen. Schau mal unter www.buttersaeure-notruf.de Hier sind Tips bei sehr starken Gerüchen. Das Mittel für Kleiderkammern und Kostümverleih nennt sich DOOGSAN. Hier wird der Schweiss oder andere Gerüche sofort neutralisiert. Fernsehanstalten und Turniertänzer neutralisieren ihre teuren Ballkleider vom Geruch, indem sie diese mit dem Geruchskatalysator einsprühen.

bester Gruss und viel Erfolg

Hallo Danke für den Tipp aber das Problem ist behoben dank der lauge, mann kann die jacke jetzt ansiehen vielen Dank