Was kann ich tun wenn meine Freundin sich vergewaltigen lässt ?

Ich und meine Freundin sind jetzt ungefähr 9 Jahre zusammen haben ein Kind gemeinsam. Nun habe ich mitbekommen wie sie nachts Selbstgespräche führt sagt lass los max. Ich hab von einer sicheren Quelle gehört das meine Freundin ihr nachbar sie fest hält und gegen ihren Willen sie vergewaltigt und ihr ein redet es wäre rollen Spiel. Das Problem ist meine Freundin ist 60 Prozent behindert und er hatte sie so oft vergewaltigt das sie bereits sagt das sie ihn magt.der typ kannte ihren toten Vater und nutzt es aus als Beeinflussung das sie keine Anzeige macht.meine Freundin ist koplett psychisch kaputt hat Angst Zustände und der Typ nutzt es aus .das Problem ist mit mir will sie darüber nicht reden sie denkt ihn und sagt sie mag ihn .aber das Problem ist diese Typ vergewaltigt sie er habt sie fest zieht sie aus und knallt sie danach Schleim er. Er brecht ihren Willen und tut es .meine Freundin wird immer mehr krank sieh führt bereits in der bahn Selbstgespräche vor mir selbst Gespräche , redet von stockern das die Typen sie vergewaltigen und wenn ein Arzt in der nähe ist oder ein pychater lügt sie sie war bereit 3 mal in der Psychiatrie gegen ihren Willen. Ich will nur wissen was kann ich gegen die Person ausrichten wenn ich ihn schlagen würde würde er mich anzeigen weil das ein schier ist und reden geht net weil der lügt.

Hallo lunablubb,

ich kann nur folgenden Rat geben:

(1) Gehen Sie bitte zur Polizei.
Schildern Sie dort genau das, was Sie hier geschrieben haben.
Zeigen Sie die vermeintliche Vergewaltigung an.
Die Polizei wird Ordnung in Ihre Aussage bringen und dem Sachverhalt nachgehen.
Vergewaltigung ist eine Straftat und wird verfolgt.
Nehmen Sie am besten gleich Ihre „sichere Quelle“ mit. Wenn diese es gut mit Ihrer Freundin meint, wird auch sie/er aussagen und damit Ihre Anzeige stützen.

(2) Es wird nicht klar aus Ihrer Frage, ob die Freundin geistig oder körperlich behindert ist.
Ist sie geistig behindert, suchen Sie auch das Gespräch mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten.
Fragen Sie den auch um Rat.
Der wird Sie nicht abweisen.
Das ist besser und verspricht mehr Erfolg als hier auf dieser Plattform.

Viel Erfolg
Anton.

Ok dane. Ja sie hat ms und das Problem ist sie streitet es ab und sagt bereits das sie ihn mag. Der hat sie so oft vergewaltigt das sie ihn mag