fange die Tage mit Videoerstellung an. Vorab hätte ich von Euch einerseits bitte gerne ein paar hilfreiche Websites und sonstige Empfehlungen, die man als Neuling oder überhaupt beherzigen sollte.
Und Ihr dürft mir gerne ein paar gute Links posten oder mailen, auf denen mehr oder weniger Laien sich videomäßig künstlerisch ausgedrückt haben.
hi
wenn du die einzelnen schnipsel zusammenschneidest achte auf die ildgrösse, da sind Teile mit schwarzem rand dabei. in premiere kann man das beeinflussen. ansonsten nett. ladezeit mit dsl ok, aber wer ein modem nutzt…es gibt überblendungen in den schnittprogrammen die variierbar sind. .
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nur zur Richtigstellung: das verlinkte Video ist nicht von mir. Es hat mich nur an meinen Urlaub sehr erinnert, da ich im selben Nationalpark war und einige Szenen selbst erlebt habe.
hab mir übrigens gerade die schnellwechselgrundplatte von Cullman über Koch versand geholt, 27 Euro mit versand. macht nen guten Eindruck und passt problemlos an meine Statibve und alle Kameras
HH