am samstag treff ich mich mit ca. 10-20 leute im schwimmbad.
aber wenn es regnet wollen wir zu mir aber mir fällt nicht ein wass man denn machen kannmit soo vielen.
Könnt ihr mir weiter helfen ???
wäre voll nett:smiley:
LG
Flohhh
am samstag treff ich mich mit ca. 10-20 leute im schwimmbad.
aber wenn es regnet wollen wir zu mir aber mir fällt nicht ein wass man denn machen kannmit soo vielen.
Könnt ihr mir weiter helfen ???
wäre voll nett:smiley:
LG
Flohhh
Hallo Scheuble,
wie alt seid ihr denn?
lg, Dany
der jüngste 13 und der älteste 23
der jüngste 13 und der älteste 23
Wenn ihr euch zum Schwimmen verabredet habt, dann geht doch bei Regen in ein Hallenbad. Oder gibt es nichts Vernünftiges in der Richtung bei euch?
Bei so einer großen Altersspanne ist es wirklich schwierig, was zu Hause zu unternehmen, was allen Spaß macht. Fußballspielen ginge, aber das ist ja auch bei Regen nicht so toll.
Viele Grüße
Ihr könntet zusammen kochen/backen und dann essen. Aufteilen, einkaufen gehen, einige bereiten dies und jenes vor, dann gemeinsam kochen, essen und die Faulpelze müssen hinterher abwaschen.
Die die gerade nichts zu tun haben können Spiele spielen, man muss ja nicht auf biegen und brechen absolut das selbe tun, es sei denn ihr wäret ein Chor, dann würdet ihr singen. Aber darauf würdet ihr auch alleine kommen.
Ihr könnt Kleingruppen bilden und ein Spielturnier machen oder Partyspiele.
Ihr könntet es euch gemütlich machen und dann Gruselgeschichten erzählen, oder einen richtig guten Film gucken.
Vielleicht wollt ihr dazu lieber ins Kino und euch hinterher bei dir treffen um darüber zureden und noch was zu trinken.
Ihr könnt natürlich auch schnell mal die Wohnung renovieren, denn wie oft kriegt man schon so viele Leute zusammengetrommelt.
Das war jetzt nur ein Brainstorming auf die Schnelle, vielleicht habe ich dich ja auf Ideen gebracht
LG
Susanne