Unser Freund hat demnächst Geburtstag. wird 25. wir möchten ihn erschrecken und eine Horror party machen. das ganze soll sich um den Film „SAW“ drehen. Wollten eine DVD Drehen mit der saw figur und der stimme die sagt" ich möchte ein spiel spielen". darauf soll er nun spiele und aufgaben erledigen. evtl wollten wir uns auch verkleiden und selbst in dem video mitspielen. wer hat ideen und anregungen was wir alles machen können. welche spiele, welche aufgaben muss er erledigen. was können wir an deko, essen trinken noch machen. sind üfr alle ideen sehr dankbar.
Hallo, das finde ich ja mal eine tolle Idee! An Spielen fällt mir leider nichts ein, aber für essen und trinken hätte ich Ideen:
- Tomatensaft und Bloody Mary
- Litchi aus der Dose (die sehen wie Augen aus)
- Wasabi Chips (sind grün)
LG*
Yo,
Ich heiß Peter und habe ein Spiel Für Die ‚Horror Party‘
Das Spiel heißt : Die Reise Nach Hogwords .
Bitteschön schon mal im Vorraus (:
Liebe Grüße Peter :-*
bei spielen würde mir einfallen dass ihr ihn während er schläft irgendiwe viileicht ans bett oder einen stuhl bindet mit einem seil und dann sagt ihr im video wie er sich befreien soll und wenn er es schafft könntet ihr ihm ja den kuchen geben mit jigsaw aus zuckerguss.ich hätte iene saw-maske fürs video wenn ihr ausleihen wollt
kranke freaks
nee im ernst da kannst du ne ganze menge machen. aber das is halt davon abhängig, wo ihr das veranstalten wollt. und nicht zuletzt davon, was dein freund aushält!
außerdem sind die schauspielfähigkeiten deiner mitfreunde stark gefordert.
optimal für die autentik wäre es, denk ich, wenn nich dein geburtstagskind die hauptperson ist, sondern die aufmerksamkeit von ihm weggelenkt wird. indem die anderen z.b. die ersten aufgaben erledigen müssen. und die dann gut darstellen. erst, wenn das relativ wirksam war, kann er drauf einsteigen…
bedenklich find ich nur, dass saw immer ein gewisses maß übersteigt. daher is die aufgabe für ihn ne gradwanderung für sich.
schaffst das schon
sry für die späte antwort.